Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja logisch weil Dacia das mit dem Batteriemanagement nicht auf die Reihe kriegt, Sprit verballern und Umwelt schädigen.Sei doch nicht gleich angepinkelt.
Zur Batteriepflege sicher nicht verkehrt. Aber um eine schwächelnde Batterie zu laden reicht es ein paar Kilometer zu fahren.
Jetzt weiß ich auch, warum das Navi Update nur mit laufendem Motor funktioniert...weil der ganze Vorgang nämlich länger dauert, als das MediaNav ohne überhaupt anbleibt.Ja logisch weil Dacia das mit dem Batteriemanagement nicht auf die Reihe kriegt, Sprit verballern und Umwelt schädigen.
Na toll ist doch alles super. Nicht gleich verrückt machen lassen. Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit deinen neuen.Also ich bin jetzt gerade von einer kleinen Tour zurück gekommen, ca.35 km. Start/Stop geht....aber ich schalte das s/s sowieso lieberganz ab. Batteriestatusmeldung kam auch nicht mehr.