loganrider
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90, 2015
- Baujahr
- 2015
Warum nicht mal in den vierten schalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schwer bist du denn?Im 5 Gang ohne Beladung und nur einer Person wird man immer langsamer
90 Kilo Kampfgewicht sollte doch kein Thema sein.Wie schwer bist du denn?
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
- Ein Sandero ist kein Sportwagen.
- Was bedeutet: "leicht bergauf"?
- Ist der Motor bereits eingefahren?
Naja, wenn du 1,90 groß bist dann passt es schon.90 Kilo Kampfgewicht sollte doch kein Thema sein.
Und ein SUV ist ein Sportwagen!! Das sagt der Name schon.
Bin durchs Sauerland gefahren. Da geht es auf der AB nur auf und ab.
Na ja, 3000 Km. Ist das eingefahren??
Aber nur ein Möchtegern-SUV. Nur reine Verkaufsfördene Optik, mehr nicht. Was die Kraft angeht, nicht PS sondern Drehmoment bringen dich nach vorn. Und da fehlen mal locker 40-60 Nm. Aber aus dem Rasenmähermotor? Schwer zu machen. Hättest eben einen Diesel nehmen sollen. Der hat den Bums... Ne gute Formel wäre doppelt so viel Nm wie PSUnd ein SUV ist ein Sportwagen!! Das sagt der Name schon.
also mit einem ferrari f430 schaffst du jede autobahnsteigung mit >200km/h
Mächtig Spaß, geile Weiber und viel viel Protzwert. Das sollte doch der rund 20fache (und mehr )Preis inklusive Bandscheibenvorfall eine verlockung sein. Ich hätte ja lieber so ne C6 Corvette. Die hat so einen geilen Ar....Und was habe ich davon außer unnötigen Kosten (Benzinverbrauch, Grundkosten und Unterhaltungskosten für das Fahrzeug)