B
ByeBye 5771
Dein Problem, Deine Punkte
seit wann gibt es für schlechte laune punkte?
was hat der name SUV mit sportwagen zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Problem, Deine Punkte
seit wann gibt es für schlechte laune punkte?
tankst du schon, oder fährst du noch
Nein, aber für Aggression im Straßenverkehr! Immer schön sammeln, wenn Du 8 zusammen hast darfst Du mit dem Bus fahren
wenn ich vor wut ins lenkrad beiße geht das keinen was an, solange dadurch keine verkehrsgefährdung vorliegt.
interessante logik: alle busfahrer haben mehr als 8 punkte
nein, ich fahr ja keine solche wanderdüne.Nein die dürfen nicht - die müssen Bus fahren! Dein Lenkrad muss ja schon sehr angenagt sein. . Erspart auch das Mittagessen.
Der müsste noch mehr Agression erzeugen
Spaßvogel...ist ja auch ein Diesel und der hat mehr Newton Meter...PS sind unwichtig...Drehmoment zählt und bringt die Kraft. Vergesst doch diese blöden PS, die sagen über Kraft und Beschleunigung nichts aus. Ist nur für die Prospektliebhaber wichtig. Und der Sandero mit seinen mickrigen 135 (140 ) Nm ist nun mal ein Schwächling seiner Klasse. 180-200 Nm und es würde Spaß machen. Aber so fährt er eben nur.Also ich kann mich über meine 90 PS am Berg nicht beschweren.
Spaßvogel...ist ja auch ein Diesel und der hat mehr Newton Meter...PS sind unwichtig...Drehmoment zählt und bringt die Kraft.