Nobby
R.I.P
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
- Baujahr
- 2009
das ist ja mal gut erklärt ....
Gruss Nobby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja mal gut erklärt ....
Wir hatten den BMW Diesel Touring in goldiger Farbe wegen des Komforts auf langen Strecken gekauft. Fahrspaß? Mag sein. Jedenfalls war das Fahren an sich sehr angenehm. Und bei unserer Fahrweise lag der Verbrauch bei 7 L.Mächtig Spaß, geile Weiber und viel viel Protzwert. Das sollte doch der rund 20fache (und mehr )Preis inklusive Bandscheibenvorfall eine verlockung sein. Ich hätte ja lieber so ne C6 Corvette. Die hat so einen geilen Ar....
Anhang anzeigen 43407
Das Teil ist keine Rennmaschine sondern eher ein Kirchturm im Wind..Habe den neuen Stepway Celebration. Wenn man auf der Autobahn mit 160 fährt und es geht nur leicht Bergauf, versagen die 90 PS gnadenlos. Im 5 Gang ohne Beladung und nur einer Person wird man immer langsamer und muss schließlich auf die rechte Bahn, da man locker auf 130 Km/h fällt. Das ist nicht so toll. Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden.
Du meinst sicher damit das Hubraumvolumen des 'anderen' Motors oder?Sonst anderen Motor einbauen, so ab 6.6l wird's dann gut!!
Jaa! Allerdings.. der Verbrauch ist dann auch anders..Du meinst sicher damit das Hubraumvolumen des 'anderen' Motors oder?
....jo, schätze mal so ab 1X l/100km bis 2X l/km, Last- und Drehzahlabhängig, denn die Reibung der vielen Kolbenringe an den großen Innenwänden sowie das Rumwühlen im Hydrauliköl des Wandlers ist nicht für Umsonst zu haben.aa! Allerdings.. der Verbrauch ist dann auch anders..
Du meinst sicher damit das Hubraumvolumen des 'anderen' Motors oder?
Und ein SUV ist ein Sportwagen!! Das sagt der Name schon.
Der Name sagt: S-port U-tility V-ehicle
Der 1,2 16V wird ja nicht mehr im Sandero verbaut.
Mittlerweile wurde er durch den SCE 75 ersetzt.
Das ist ein Dreizylinder-Motor.