Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
aus dem Fahrzeugschein: 2.1: 8212, 2.2: ACG.
Auf meiner letzten Fachwerkstatt-Rechnung steht, dass folgende Bremsscheiben eingebaut worden sind: OEM-Nr. 77 01 207 795 (ATE Bremsscheibe belüftet, beschichtet, hochgekohlt, mit Schrauben 24.0122-0216.1).
Durchmesser [mm]: 260,0
Bremsscheibendicke [mm]: 22,0
Mindestdicke [mm]: 19,8
Im Fahrzeugbrief steht: KSO3.
In einer freien Werkstatt wurden jetzt Bremsscheiben mit der OEM-Nr. 77 01 206 339 (ATE Bremsscheibe belüftet, beschichtet, mit Schrauben 24.0121-0106.1) eingebaut. Kann das richtig sein?
Durchmesser [mm]: 259,0
Bremsscheibendicke [mm]: 20,7
Mindestdicke [mm]: 17,7
Dateianhang: Bremse vorne&hinten_ Maße.pdf
Ja es ist ein TRW Bremssattel, steht auch in deinem ersten Bild auf dem Sattel:Ich hätte jetzt auf die Bremsscheibe mit 260 x 22 getippt.
Ich vermute, da könnte dann der Platz für den o.g. Sensor fehlen.Hallo,
bei Bremssätteln gibt es im Teilehandel welche mit der Einschränkung "nicht für ABS", "mit ABS" und ohne Angabe. Weiß jemand worin sich diese technisch unterscheiden?
Die Steuerung erfolgt doch zentral über das Steuergerät und die Bremsleitung.
Habe Gierlingsystem 259 mm belüftet und habe ABS. Kann ich prinzipiell Bremssättel für "ohne ABS" bzw. ohne Angabe verwenden?
Grüße
Linus1
Danke Texas, der Hinweis auf die richtigen OE-Nummern war hilfreich.Wenn die OE Nummern 7701207958 (links) oder 7701207959 (rechts) im Angebotstext stehen, sollten die Sättel passen. Die beiden OE Nummern sind für Bremsanlagen mit und ohne ABS.
Was ist denn defekt? Es gibt auch Reparatursätze, wie Zum Beispiel SEINSA D41063C.