Ponyhof
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Seat
Habe etwas die Panik das neben dem 4x4 bald die anderen Varianten im Preis anziehen werden
Werden sie auch, ich schätze ab 02.Dezember und dann wieder etwa im Mai 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe etwas die Panik das neben dem 4x4 bald die anderen Varianten im Preis anziehen werden
Die hinteren Scheiben sind doch schon ziemlich stark getönt?geht wegen Scheibentönung
Sind echt gut dunkelNagut ... dann muß ich da nochmal kucken,wenn er dann irgendwann eingetrudelt ist.
Da denke ich wird die Auswahl noch größer werden. Ich persönlich habe gerade Journey wegen den 18 Zoll Felgen genommen. Aber so sind Geschmäcker verschieden.Extreme - Einfach weil er mit 17 Zoll Felgen kommt wo die gleichen Reifen teilweise nur die Hälfte kosten als bei den 18 Zoll mit gleichzeitig besserem Fahrkomfort dank besserer Federung des Reifens. Außerdem hat man bei den 18 Zoll erstaunlich wenig Auswahl an Reifen.
Nix da, gibt kein BLING BLING am DusterHättest du jetzt Gardinen mit der ADO-Goldkante gesagt,hätte ich dir definitiv zugestimmt.
Renault ist in Deutschland schon Tod, siehe wie viele Renault/Dacia Händler ende Okt. oder ende des Jahres kein Vertragshändler mehr sind,Das Hauptargument, warum das alles so "unflexibel" ist, wird sein, dass Dacia nicht zu attraktiv sein darf, weil man sonst Renault die Kunden wegzieht.
Deshalb gibt es z.B. auch keinen Dacia mehr mit Schiebetüren. (Aussage meines Händlers)