Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte in der App „Ihr Fahrzeug ist im Verteilerzentrum angekommen“ sein.Wofür steht PDC? AUSLIEFERUNG?
Mal wieder nen kurzes Update von mir:Und weil Verschiebungen so viel Spaß machen.
"Zulassung voraussichtlich zwischen *12. Mai 2025 und 25. Mai 2025"
Mein expression Hybrid durchbricht das Muster! (Gestern produziert)Wenn man die bisherigen vorführfahrzeuge vergleicht, scheint es fast so zu sein als würden zuerst allradversionen in extreme und hybrid in journey produziert werden. Hybrid extreme sieht man sehr selten bis garnicht.
Den gleichen Gedanken hatte ich vorgestern auch, wie soll mein Auto bis Mitte April da sein, wenn’s noch gar nicht produziert wurde, und siehe da. Es war schon in der mache, während ich noch rumgestänkert habe, hahaMal wieder nen kurzes Update von mir:
Am 12.03 wurde der Zeitraum auf "Zulassung voraussichtlich zwischen *28. Apr. 2025 und 11. Mai 2025" angepasst, seit dem keine weiteren Änderungen mehr.
Interessant finde ich dabei, dass bei den ausgelieferten Fahrzeugen die Bereitstellung mehrere Wochen in Anspruch nimmt, das würde bei meinem Fahrzeug eigentlich bedeuten, dass er auch schon fertig sein sollte, sonst schafft er es gar nicht rechtzeit ins Autohaus.
Sehr cool. Glückwunsch - freut mich für dichSo liebe Leute.
Es ist endlich soweit: mein Bigster wurde gestern produziert laut JSON-Ansicht
In der App steht lediglich das er produziert wurde. Ist also sogar früher produziert worden, als das was dem Händler mitgeteilt worden ist (31.03.). Bin ich ganz happy drüber, das es kein Montags-Auto geworden ist
Scheint der erste Mildhybrid hier zu sein, der produziert wurde.
Google hilft:Wofür steht PDC? AUSLIEFERUNG?
Zumindest Radeberger AG (Detail Angebot | ERTL-Gruppe) hat einen Extreme zum Verkauf gelistet.Einen Extreme habe ich auch bisher noch nirgends gesehen bei Autohändlern.
Danke. Selten halt und auch kein Hybrid :-/ Terrakotta und die Bronze Farbe sieht irgendwie auch nicht schön aus.Zumindest Radeberger AG (Detail Angebot | ERTL-Gruppe) hat einen Extreme zum Verkauf gelistet.
Stimmt, aber als hybrid sieht man die wenig.Zumindest Radeberger AG (Detail Angebot | ERTL-Gruppe) hat einen Extreme zum Verkauf gelistet.