lord-h3lmch3n
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2
- Baujahr
- 2022
Fangen die Bestellnummern denn bei euch allen mit DED816 an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, ich komme ja aus Sankt Augustin und habe da meine Zoe gekauft, den Duster 1 und 3 allerdings in Lohmar Heide.Hallo zusammen,
nach längerem Mitlesen bin ich seit heute auch hier im Forum angemeldet - und einen Bigster hab ich ebenfalls bestellt.
Meine Daten für die Tabelle:
Bigster Expression Hybrid 155
in Indigo-Blau
mit Easy-Paket und Media Nav Live
Ich bin wohnhaft in Bonn (53173) und bestellt hab ich nebenan im AH der RRG in Sankt Augustin (53757) und zwar am 10.02.2025
Genauere Angaben, wann ich den Guten denn abholen darf, hab ich leider noch nicht. Nur die grobe Schätzung: wohl im Mai oder Juni.
Aktuell fahre ich übrigens noch meinen Dacia Sandero (siehe noch-Profilbild), der mir verlässlich rund 10 Jahre gute Dienste geleistet hat - aber bald wird's dann etwas größer, neuer und kraftvoller.
Freue mich auf die weitere Vorfreude hier zusammen mit euch.
MfG
frehpheno
Die fangen mit 0000 an oder 000Fangen die Bestellnummern denn bei euch allen mit DED816 an?
Sorry, du hast rechtFangen die Bestellnummern denn bei euch allen mit DED816 an?
Der weiße mit schwarzem Dach vermutlich noch besserBei mir ist es die „817“ …
Der weiße sieht ja mal richtig schick aus …bei dem schwarzen gehen irgendwie die Formen unter…
Keine Ahnung, hab nur gelesen, dass das in Dresden gesichtet wurde.
817 bei mirFangen die Bestellnummern denn bei euch allen mit DED816 an?
Die kommen morgen in die Waschanlage und dann gibt's bei zwei Bestellern ein Update in der App für Auslieferung Ende Februar, vorher wird noch der Tacho getauscht. Zum Glück ist meine Farbe nicht dabei und ich bin weit genug weg von Dresden...Keine Ahnung, hab nur gelesen, dass das in Dresden gesichtet wurde.
Sind Bigster auf einem schäbigen Transporter. Vermutlich zum testen verwendet. Sieht man gut am schwarzen Bigster. Der weiße ist ja noch recht frisch.
Hab die Bilder aus FB
bei mir weiß…genau schwarze dach geht leider nur bei den anderen wäre bei weiß auch schick gewesen .es ist heute noch die info reingekommen das die anfrage wohl so groß ist das dacia gegebenfalls noch vor hat 1000€ drauf zu tuen , was aber für die bestellten dann nicht zählen würde .Hätte ich wahrscheinlich so genommen, aber leider gibt es das schwarze Dach ja vorerst nur für blau und grau…also wurde es bei mir grau mit schwarzem Dach.
schau mal in den Beitrag #299Guten Morgen,
ich habe diese Woche am 18.2. meinen Bigster bestellt.
Modell Journey Hybrid155 (Bin auf die Automatik angewiesen) in Indigoblau.
Mit Winterpaket und Citypaket
Plz 76831
Habe nur einen unverbindlichen Liefertermin vom Autohaus bekommen (15.7.)
Wo habt ihr hier alle die ganzen Informationen zu euren Autos her und das auch noch aktualisierend?
Wieder eine kleine Änderung:Gerade gesehen in der App:
Geschätzte Auslieferung
Alt: 28.04. bis 11.05.
Neu: 21.04. bis 04.05.