Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weil Verschiebungen so viel Spaß machenMoin zusammen,
nun pendeln wir uns wohl langsam alle im Bereich 28. Apr. 2025 - 18. Mai 2025 ein.
Grüße
Na aber immerhin habt ihr alle irgendwelche Bewegungen und seht dass zumindest was geschieht…bei mir steht der Status nach 21 Tagen jetzt immer noch bei „Bestellung übermittelt“…noch nichtmal bei „angenommen“ oder sonstwas![]()
Siehst du hier vielleicht mehr? (Normal auf my.dacia einloggen, danach den Link öffnen) https://my.dacia.de/agg/v2/account/...ry=de&needProfile=MYDACIA&lang=de&brand=daciaBei der Bestellung am 04.02. meinte er dass ich in 14 Tagen nachfragen soll, dann wüsste er mehr…natürlich wusste er nach 14 Tagen noch nichts, also soll ich wieder in 14 Tagen nachfragen…das wäre dann nächste Woche. Es ist halt nur seltsam dass sich absolut überhaupt nichts bewegt…hätte ich irgendwelche Daten zur Lieferung, und sei es erst August, wäre ich ja zufrieden, aber so weiß ich leider überhaupt nichts.
Bei der Bestellung am 04.02. meinte er dass ich in 14 Tagen nachfragen soll, dann wüsste er mehr…natürlich wusste er nach 14 Tagen noch nichts, also soll ich wieder in 14 Tagen nachfragen…das wäre dann nächste Woche. Es ist halt nur seltsam dass sich absolut überhaupt nichts bewegt…hätte ich irgendwelche Daten zur Lieferung, und sei es erst August, wäre ich ja zufrieden, aber so weiß ich leider überhaupt nichts.
Klar, aber das sollte doch eine Begründung sein, die einem Verkäufer grundsätzlich geläufig ist, anstatt nur zu sagen, man habe keine Ahnung …Könnte auch einfach sein, dass das Werk erstmal die vorherigen Bestellungen abarbeiten muss.
hab auch erst heute meine Termin bekommenNa aber immerhin habt ihr alle irgendwelche Bewegungen und seht dass zumindest was geschieht…bei mir steht der Status nach 21 Tagen jetzt immer noch bei „Bestellung übermittelt“…noch nichtmal bei „angenommen“ oder sonstwas![]()
Na das ist doch zumindest schonmal beruhigend dass es nicht nur bei mir so ist…so wie hier alle fleißig posten kam es so rüber als wenn bei allen ruckzuck schon die Fertigungstermine feststandenhab auch erst heute meine Termin bekommen