Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Na das ist doch zumindest schonmal beruhigend dass es nicht nur bei mir so ist…so wie hier alle fleißig posten kam es so rüber als wenn bei allen ruckzuck schon die Fertigungstermine feststanden :lol:
ich wollte gerade folgendes schreiben, was @Conny0611 so schön schreibt:
nteressant, wie unterschiedlich die Daten sind, auch wenn früher bestellt wurde.

Ob vielleicht schon einige Wagen vorproduziert wurden und deshalb eine frühere Auslieferung ansteht?
könnte ich mir zumindest vorstellen.

Oder die verschiedenen Ausstattungslinien nacheinander hergestellt werden?
das glaube ich nicht, zumindest sehe ich aktuell keinen großen unterschied zwischen meiner expression Version und den Journey Versionen hier. hmmm.

Hallo in die Runde
Willkommen im Club :) gestern erfolgreich ein Dacia Bigster Extreme Tce140 mit Citypaket und Winterpaket bestellt . Bin heiß wie Frittenfett druff
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ah in Zedergrün :)

@René78 : Gratulation zur Bigsterbestellung! Hast du auch die elekt. Heckklappe bestellt und eventuell ein schwarzes Dach (BiColor) ? Welche PLZ hast du, damit ich dich auch in die PLZ-Karte eintragen kann?

Könnt ihr bitte die Einpflegung der Auslieferungsänderungen kontrolliern und mir Bescheid geben, was noch zu ändern ist?
Hier die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• Bestellung_Bigster_250225.webp
    Bestellung_Bigster_250225.webp
    164,7 KB · Aufrufe: 29
  • PLZ-Karte_Bigster.webp
    PLZ-Karte_Bigster.webp
    134,9 KB · Aufrufe: 28
hallo bongo0411
gerne würde ich meine bestelldaten auch in deiner tabelle finden, hier die daten :

nameplz
reneleneD-91183Tce 130 allrad (4)ExtremeDolomit-GrauBi-Colorel. HeckklappePanoramadach
best 10.02,25
min 12.05.25
max 25.05.25

vielen dank und freundliche grüsse aus mittelfranken
renelene

@renelene : Gratulation zur 1. Bestellung eines extremen 4x4 Bigster mit allen Zutaten! Ich habe dich in Zeile 28 untergebracht und der rote Kreis bei Nürnberg repräsentiert deinen Allrad! Endlich mal ein roter Fleck auf der Karte :yes: Viel Spaß bei der Vorfreude!

Wenn ich mir die Karte von Bongo anschaue, fällt mir auf dass sich auffällig häufig im Nordwesten die Mild-Hybrid Variante tummelt. Ich selber habe ja ebenfalls so einen bestellt.

Mich würde mal interessieren, was eure Überlegungen dazu waren und was den Ausschlag dazu gegeben hat.

Wenn ich mir die Karte von Bongo anschaue, fällt mir auf dass sich auffällig häufig im Nordwesten die Mild-Hybrid Variante tummelt. Ich selber habe ja ebenfalls so einen bestellt.

Mich würde mal interessieren, was eure Überlegungen dazu waren und was den Ausschlag dazu gegeben hat.
Wir wohnen auf dem Land und haben viele lange Strecken vor uns, wenig Stadtverkehr. Zudem müssten ziemlich viele Kilometer gefahren werden, um den Aufpreis raus zu bekommen. Dann wollen wir gerne mehr Anhängelast haben, um auch mal ein Pferd fahren zu können. Und zu guter Letzt haben wir lange auf das Auto gespart, es soll uns lange begleiten und da möchten wir keine horrenden Kosten haben, wenn mit dem Hybridantrieb etwas sein sollte. Das waren so unsere Aspekte

@René78 : Gratulation zur Bigsterbestellung! Hast du auch die elekt. Heckklappe bestellt und eventuell ein schwarzes Dach (BiColor) ? Welche PLZ hast du, damit ich dich auch in die PLZ-Karte eintragen kann?
Die elektrische Heckklappe war uns nie wichtig trotz vorher Mercedes Benz Fahrer mit Vollausststtung . Lieber robust und einfach .
57482 Wenden :)
ah hier geht es weiter . Nein Heckklappe elektrisch brauchten wir nicht . Aufgrund Erfahrungen viel Elektrik gleich Stress . Wir kommen aus dem Sauerland 57482 Wenden

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.616
Mitglieder
74.856
Neuestes Mitglied
Scharlatan
Zurück