Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Bis heute hat sich na wie vor nichts am Status geändert. Wie bereits geschrieben: wenn sich bis Freitag nichts tut, werde ich mal beim Händler anklopfen und fragen ob er mehr weiß, wann die Produktion endlich los geht.

@Teddychen ; @BerlinMB ; Gratulation zu eurer Bigsterbestellung! Mit euch zweien sind jetzt die Anzahl der blauen Kreise (hybriden Bigster) in Berlin auf 4 Exemplare gestiegen! Viel Spaß bei der Vorfreude :yes:

Bestellungen Stand: 16.3.2025

51 x Bigster ---- 38 x Hybrid155 -------11 x TCe140 ------- 2 x TCe130 4x4

30 x Journey 18 x Extreme 3 x Expression
22 x BiColor mit schwarzem Dach
42 x elektr. Heckklappe (12 Extremes haben sie dazubestellt)
35 x Panoramadach (17 Journeys haben es dazubestellt)

Farben.....................Journey...Extreme...Expression....BiColor
16 x dolomit-grau.........10..............5...............................................14
13 x Indigo-blau............11..............1.........................1......................6
8 x Zeder-grün................2..............6.........................1......................2
6 x Perlmutt-Schwarz....5..............1
5 x Arktis-weiß.................2..............3
3 x Terracotta-braun......................2.........................1

Hier die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• Bestellung_Bigster_160325.webp
    Bestellung_Bigster_160325.webp
    199,8 KB · Aufrufe: 3
  • PLZ-Karte_Bigster.webp
    PLZ-Karte_Bigster.webp
    136,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @TheHoff meine Mutter hat vor etwa 3 Wochen einen Bigster Extreme bestellt und in ihrem Kundenkonto steht bis heute noch nicht einmal das die Bestellung übermittelt wurde. Bei ihr ist die Ansicht so leer als hätte sie nie etwas bestellt. Das einzige das sie bisher bekommen hat ist die Auftragsbestätigung des AH per Post. Ich bin aber am Donnerstag wegen meines Dusters (Türdichtung tauschen auf Garantie) eh bei unserem Händler und dann werde ich mich mal erkundigen ob mir dort etwas dazu gesagt werden kann. Ich hoffe dir dann von einem anderen AH etwas nennen zu können

Anhänge

• SAVE_20250316_155446.webp
    SAVE_20250316_155446.webp
    26,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
@Teddychen ; @BerlinMB ; Gratulation zu eurer Bigsterbestellung! Mit euch zweien sind jetzt die Anzahl der blauen Kreise (hybriden Bigster) in Berlin auf 4 Exemplare gestiegen! Viel Spaß bei der Vorfreude :yes:

Bestellungen Stand: 16.3.2025

51 x Bigster ---- 39 x Hybrid155 -------11 x TCe140 ------- 1 x TCe130 4x4

30 x Journey 18 x Extreme 3 x Expression
22 x BiColor mit schwarzem Dach
42 x elektr. Heckklappe (12 Extremes haben sie dazubestellt)
35 x Panoramadach (17 Journeys haben es dazubestellt)

Farben.....................Journey...Extreme...Expression....BiColor
16 x dolomit-grau.........10..............5...............................................14
13 x Indigo-blau............11..............1.........................1......................6
8 x Zeder-grün................2..............6.........................1......................2
6 x Perlmutt-Schwarz....5..............1
5 x Arktis-weiß.................2..............3
3 x Terracotta-braun......................2.........................1

Hier die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte :yes:
Hab nen 130 4x4, keinen Hybriden

Hallo. Ich habe mir am 4.3.25 den Bigster Journey mit Panoramadach, Winterpaket ,Citypaket, Zedergrün bestellt.
Ich komme aus Düppenweiler, das liegt im Saarland.

Hab nen 130 4x4, keinen Hybriden
@BerlinMB : Sorry, du glaubst gar nicht wie gerne ich das jetzt abgeändert habe! Ich fahre ja den Duster III seit 9 Monaten auch als Allrad und freue mich, dass der Bigster 4x4 jetzt wenigsten 2 mal vertreten ist! Der blaue Kreis in Berlin ist rot eingefärbt! Viel Spaß bei der Vorfreude!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo. Ich habe mir am 4.3.25 den Bigster Journey mit Panoramadach, Winterpaket ,Citypaket, Zedergrün bestellt.
Ich komme aus Düppenweiler, das liegt im Saarland.
Welcher Motor?

Hallo @TheHoff meine Mutter hat vor etwa 3 Wochen einen Bigster Extreme bestellt und in ihrem Kundenkonto steht bis heute noch nicht einmal das die Bestellung übermittelt wurde. Bei ihr ist die Ansicht so leer als hätte sie nie etwas bestellt. Das einzige das sie bisher bekommen hat ist die Auftragsbestätigung des AH per Post. Ich bin aber am Donnerstag wegen meines Dusters (Türdichtung tauschen auf Garantie) eh bei unserem Händler und dann werde ich mich mal erkundigen ob mir dort etwas dazu gesagt werden kann. Ich hoffe dir dann von einem anderen AH etwas nennen zu können
Ach so vergessen dazu zu schreiben, sie hat auch das komplette Camping Gedöns geordert, also schleepingpack Zelt Verdunkelung. Ich weiß nicht genau was noch dabei war.

Ach so vergessen dazu zu schreiben, sie hat auch das komplette Camping Gedöns geordert, also schleepingpack Zelt Verdunkelung. Ich weiß nicht genau was noch dabei war.
Das habe ich auch alles komplett dazu bestellt…dann noch die Dachträger und Dachbox…ich verstehe nicht wie sowas die Produktion des Fahrzeugs verzögern kann, da ja eh alles nur Zubehör ist was beigelegt wird.

Zurück