Zephyr0s
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Bigster (ab irgendwann 2025)
- Baujahr
- 2025
Probefahrt wäre jetzt interessantDie ersten Händler haben scheinbar ihre Vorführer bekommen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probefahrt wäre jetzt interessantDie ersten Händler haben scheinbar ihre Vorführer bekommen![]()
Und der nächste Hybride der gebaut wird/wurde. Ich glaube an meiner Vermutung ist was dran....Hallo zusammen, hab jetzt nachdem die App ja 7.4-20.4 ausgespuckt hat, mal unseren Verkäufer angesprochen. Unser Bigster wird heut produziert. 4.4.-14.4. Ankunft beim Händler. Ich bin gespannt![]()
kurzes Update:Meiner wurde auch gefertigt
Manufacturing: 12.03.
Eingeben kann ich die VIN nun auch in der App![]()
kurzes Update:
Nach der Fertigung am 12.03. hat sich bislang nichts mehr getan.
Status in der App: Transport - Ihr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert.
Status auf der MyDacia-Homepage: Transport - Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport.
In der JSON ist der letzte Stand nach wie vor "Manufacturing - 12.03.". Der nächste Status wäre laut diesem Forum in der JSON "Shipment" und dann "PDC_Out".
Gibt es bei euch schon was neues seit der Fertigung @Amiga500 und @Goudakaes ?
Das wird wohl so sein. Im Duster III Forum ist auch alles zu lesen, sogar "Manufacturing" und "Shipment" am selben Tag. Laut der Tabelle von @Bongo0411 ist der Mittelwert beim Duster III 28 Tage vom Status "Fertigung" bis "ausgeliefert". Klar, der Duster wird natürlich auch schon länger in Serie produziert. Mein Post sollte auch nur ein Update des aktuellen Status sein. Wundern tut mich eh nichts mehr bei der AppIch würde behaupten dass der Transport vom Werk etwas dauern wird. Ich arbeite in der Rhein Main Region und fahre regelmäßig am Opel-Werk in Rüsselsheim vorbei. Dort ist im hinteren Bereich eine riesige Stellfläche. Dort stapeln sich die neu produzierten Fahrzeuge und immer erst wenn der voll ist steht kurz drauf ein Auto Transport Zug dort und der Parkplatz ist wieder leer. Vllt hast du ja das Pech dass deiner nicht mehr drauf gepasst hat und nun gewartet wird bis ein ganzer Zug beladen werden kann.
Nur eine reine Mutmaßung meinerseits auf Basis der Beobachtung bei Opel
Eyyyy, das klingt ja super !!! Ich bin hyped für dich!Unser Bigster wird heut produziert. 4.4.-14.4. Ankunft beim Händler. Ich bin gespannt
Er schreibt, das der Produktionstermin laut System für den 31.03. eingeplant ist. Wenn es dabei bleibt, wäre das Fahrzeug ca. KW 17 beim Autohaus.
Bei mir sieht es mit dem Status genauso aus.kurzes Update:
Nach der Fertigung am 12.03. hat sich bislang nichts mehr getan.
Status in der App: Transport - Ihr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert.
Status auf der MyDacia-Homepage: Transport - Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport.
In der JSON ist der letzte Stand nach wie vor "Manufacturing - 12.03.". Der nächste Status wäre laut dem Duster III Forum in der JSON "Shipment" und dann "PDC_Out".
Gibt es bei euch schon was neues seit der Fertigung @Amiga500 und @Goudakaes ?