Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Wenn ich @Bongo0411 Liste es richtig entnehme, dann wurden bisher produziert:
  • 2x Extreme Hybrid 155
  • 3x Journey Hybrid 155
  • 2x Expression Hybrid 155
Zumindest hier aus dem Forum, nur Hybride und keine 4x4. Zumindest laut bisherigen Rückmeldungen. Einen Extreme habe ich auch bisher noch nirgends gesehen bei Autohändlern.

Meiner steckt auch noch weiterhin irgendwo :unsure:
Nur kurz zur Vervollständigung. Unser Journey ist kein Hybrid. TCE 140. Am 24.03. sind wir auf Transport gerückt. :)

@Zephyr0s : Mittlerweile sind 12 gefertigt, 2 x Expression , 8 x Journey und 2 x Extreme

Journey TCE 140 ist kein Hybrid.? Sondern. ?
@16C Rolli : Er meinte Hybrid 155 , so wie die Unterscheidung in der Tabelle ist. Im Grunde sind es ja alle Bigster Hybriden, nämlich Mild (Tce) -oder Vollhybriden (Hybrid 155). Die Motorenbezeichnung bei den Mildhybriden ist noch mal unterschieden in TCe130 für den Allrad und TCe140 für den Vorderradantrieb, weshalb diese Unterscheidungen in Spalte F so gewählt wurde und nochmal der Antrieb in Spalte G gesondert in 2 Räder oder 4 Räder!
Die Tabelle ist hier wieder aktualisiert :yes:

Hallo zusammen,

wir haben es am 20.03.2025 auch getan und unseren Bigster bestellt.

Bigster Journey TCe140
  • Dolomit-Grau
  • City Paket
  • Winter Paket
  • Elektrisches Panorama Schiebedach
  • 19 Zoll Räder
  • Anhängerkupplung
PLZ: 50374
Liefertermin ist mir aktuell nicht bekannt. Kann leider das Auto auch noch nicht in der App sehen. Ist das normal?

Viele Grüße
Daniel

Das kann an so vielen Dingen liegen.

Falsche email Adresse, fehlende Übermittlung durch AH, einfach Pech manchmal, hab ich das Gefühl zumindest.

Auf der Website auch nix?
Nein, auf der Website ist auch nichts. Habe aber schon den Hinweis bekommen noch etwas zu warten. Kann wohl in manchen Fällen 14 Tage dauern. Ich übe mich in Geduld ;-)

Nein, auf der Website ist auch nichts. Habe aber schon den Hinweis bekommen noch etwas zu warten. Kann wohl in manchen Fällen 14 Tage dauern. Ich übe mich in Geduld ;-)
War bei mir auch erst nach 14 Tagen der Fall (hab mal irgendwo gelesen, dass die Annahme der Bestellung durch das Werk, dass ist das Entscheidende hier, die Widerrufsfrist abwartet). Bei mir war es auch so.

War bei mir auch erst nach 14 Tagen der Fall (hab mal irgendwo gelesen, dass die Annahme der Bestellung durch das Werk, dass ist das Entscheidende hier, die Widerrufsfrist abwartet). Bei mir war es auch so.
Bei uns war es am selben Tag der Bestellung bereits in der App sichtbar. Also, auch hier, wir werden es nie erfahren, welche Prozesse da Dacia hat ;)

Dafür geht bei uns nichts mehr weiter :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.892
Mitglieder
75.297
Neuestes Mitglied
Sagichnicht25
Zurück