Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

HI Leute,
das Thema ist ist jetzt etwas off Topic.
Hat sich schon jemand von euch mit Felgen befasst. Ich bin auf der Suche die 18"er gefallen mir schon ganz gut.
Wären aber nicht meine 1. Wahl daher werde ich sie fahren bis zum Winter dann kommen da Winterreifen drauf.
Nächstes Jahr dann 18" oder 19" die mir wirklich gefallen für den Sommer.
Habt ihr schon was gefunden oder irgendwie gesucht? Denn das meiste was mir so über den Weg gelaufen ist hat keine TTG(ABE) oder ist dann gleich 20".

Beste Grüße und schöne Ostern

@dracal2002
Ich glaube das der Bigster 155 Extreme bereits mit all seasons ausgeliefert wird. Modell stand so im Autohaus. Conti...
Leider nur für den 4x4, aber kommt dann für mich auch spätestens nach der Sommersaison. In HH braucht man eher selten reine Winterreifen

Hat eigentlich jemand den Fahrradträger mitbestellt, den es bei Dacia als Zubehör gibt und weiß, ob der was taugt? Hab schon die große Dachbox mitbestellt und überlege beim Fahrradträger noch.

Alle haben nur Sommerreifen, außer dem Allrad. Selbst das AH muss ihn so nehmen und Reifenwünschen selbst nachkommen. Der Preis ist dann Verhandlungssache. In meinem Fall 450€ für Ganzjahresreifen auf 18" Werksfelgen.

Hi ich hab mal ne Frage ab wann sieht man den in der App oder online bei my Dacia den Bestellstatus des Fahrzeugs, nach aktuellem Stand meines Händlers soll das Fahrzeug im Juli ausgeliefert werden.
Ich kann die angegebene Fin bis zum heutigen Zeitpunkt nicht hinzufügen ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist. Somit kann ich das Fahrzeug weder in der App noch online bei my Dacia hinzufügen,
Schonmal danke für eure Hilfe

Hi ich hab mal ne Frage ab wann sieht man den in der App oder online bei my Dacia den Bestellstatus des Fahrzeugs, nach aktuellem Stand meines Händlers soll das Fahrzeug im Juli ausgeliefert werden.
Ich kann die angegebene Fin bis zum heutigen Zeitpunkt nicht hinzufügen ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist. Somit kann ich das Fahrzeug weder in der App noch online bei my Dacia hinzufügen,
Geht meist nach ein paar Tagen. Du musst mit der selben Email-Adresse angemeldet sein die im Kaufvertrag hinterlegt wurde.
In der App dann einfach auf "Mein Konto" und dann auf Bestellverlauf.
Die FIN kann man erst hinzufügen wenn das Auto produziert wurde.

Hat eigentlich jemand den Fahrradträger mitbestellt, den es bei Dacia als Zubehör gibt und weiß, ob der was taugt? Hab schon die große Dachbox mitbestellt und überlege beim Fahrradträger noch.
Wir haben sowohl die große Dachbox als auch den 3er Fahrradträger mit bestellt. Kann zur Qualität nichts sagen, aber für den ausgewiesenen Preis sollte es schon etwas ordentliches sein.

Den 3er Fahrradträger haben wir genommen, weil er knapp 80/90€ günstiger als der 2er Fahrradträger war.

Du Fin kannst du erst eintragen wenn er produziert wurde.

Geht meist nach ein paar Tagen. Du musst mit der selben Email-Adresse angemeldet sein die im Kaufvertrag hinterlegt wurde.
In der App dann einfach auf "Mein Konto" und dann auf Bestellverlauf.
Die FIN kann man erst hinzufügen wenn das Auto produziert wurde.
Tja ok dann hab ich das Problem gefunden, der Händler hat die E-Mailadresse nicht korrekt eingetragen

Hallo zusammen
Bin neu hier und hab mir den Kleinen auch bestellt. Nun lese ich hier, dass man in einer App den Status verfolgen kann. In welcher App denn?
Ich nehme an mit dem Werkscode den ich auf der AB hab…aber wo
Danke für sachdienliche Hinweise
Gruzz Guescht

My Dacia App findest du in dem App Store deines Handys. Da kannst du dich registrieren, wenn Renault und dein Autohaus alles richtig gemacht haben bekommst du dort die bestellverfolgung und wenn dein Auto da ist einiges andere auch.
Oder du gehst auf Diesen link und du kommst mit der Website dort auch hin

Falls du aus Österreich kommst (wie ich jedenfalls).

Einfach mit dem dacia.at Account Daten auf dacia.de einloggen - dann wird die Bestellverfolgung angezeigt.

VIN geht im System erst wenn das Fahrzeug gebaut ist.

Dacia App in Österreich geht garnicht ohne hinzufügen einer VIN.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.035
Mitglieder
75.545
Neuestes Mitglied
AlexMu
Zurück