Dacia Bigster für die Jagd: leider gibt's den Allrad nur als Schalter und nicht als Automatik. Warum?

je nach Lastenheft kommt halt bei jeder Technik was anderes raus.

Wenn was lose ist kann jeder Schweisser es schnell anheften, dann kann man es zuhause ordentlich mit Draht befestigen.
 
Der Niva hat halt auch eine sehr gute Allradtechnik.
Allrad mit Mitteldifferential - also auch auf festen Untergrund uneingeschränkt nutzbar.
Sperrbares Mitteldifferential um ein vorkommen bei rutschigen und matschigen Untergrund zu ermöglichen.
Untersetzung um mehr Drehmoment bei schwierigen Gelände zu haben.
Einzig sperrbare Differentiale für den worst case muss man nachrüsten - dann ist der Antrieb komplett.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.065
Beiträge
1.061.776
Mitglieder
73.853
Neuestes Mitglied
DavidC
Zurück