Dacia Bigster Preise

Die Befestigung für das Türgitter kann durch Streben an den Ecken zum Rücksitzgitter bewerkstelligt werden.
Nu lasst den Bigster erstmal den Markt überschwemmen. Bin mir sicher dass Kleinmetall zeitnah eine passgenaue Lösung anbieten wird.
Für den D3 gibt es schon eine große Auswahl. Ladeboden tief oder eben, 1 oder 2 türig. Zusätzliche Trennwand und natürlich auch das Trenngitter für die Rückbank. Screenshot_20250120_131604_Chrome.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Bigster Journey mit fast allen Optionen bestellt. 33.600 Euro alles zusammen, inklusive Zoll.
Ich finde es super vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Abwarten, die Leistung kannst Du erst beurteilen wenn Du das Ding hast und eine Weile gefahren bist.
(am 'Papier' kann viel stehen...)

LG Rob
Das stimmt allerdings. Aber da mein 2011er Logan 1 über 200.000 km problemlos geleistet hat, bin ich zuversichtlich.

Jeder Autokauf, egal von welcher Marke, ist letztendlich ein Vertrauensschritt.

Das stimmt allerdings. Aber da mein 2011er Logan 1 über 200.000 km problemlos geleistet hat, bin ich zuversichtlich.

Mein 2010er Logan PickUp macht auch keinerlei Probleme, nur ist da kaum etwas an Ausstattung/Helferlein vorhanden was spinnen könnte. (die Erwartungen steigen mit der 'Ausstattung' ..... ;))

LG Rob

Ich hab mir den Bigster heute angesehen.
Am Fahrersitz ist nichts anders als im Duster, abgesehen von der Mittelkonsole die richtig gut geworden ist.
Die zweite Sitzreihe hat wesentlich mehr Platz bekommen und der Kofferraum ist deutlich größer als beim Duster.
Vielleicht wird das der Nachfolger des Dusters in ein paar Jahren aber da wird noch viel passieren bis dahin. ;)

1000044391.webp1000044392.webp

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.349
Mitglieder
74.343
Neuestes Mitglied
Zurück