Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Vielleicht hängt das ja zusammen, dass Vorbestellte und auch Bestellungen aus AT den selben Grund für die nicht Sichtbarkeit des vollständigen Verlaufes und der Daten haben.
eventuell kommt bei deinem das * zum tragen, da Deiner anfangs das Autohaus bestellt hat und der Händler kein Privatkunde ist.

* Die Bestellverfolgung ist nur für Privatkund/-innen möglich. Die angegebenen Informationen und Liefertermine sind nicht vertragsbindend und werden laufend aktualisiert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.
 
Auf der App und my.dacia.at seh ich rein gar nichts; auf my.dacia.de, das Bestelldatum, das Min und Max Datum der Zulassung und dass der Auftrag vom Werk angenommen wurde.
d.h., unter "Bestellverfolgung" auf .de kannst du Min+Max Datum Zulassung sehen und Auftragsannahme vom Werk.

Bei "Meine Reservierung" siehst du, seht ihr @Hust77 also auch nichts?

@Hust77 ich drück dir die Daumen für baldige Abholung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mich morgen am Vormittag mal auf mein Bike schwingen und beim AH vorbei radeln! Vielleicht steht er ja schon am Hof.
Hab ja auch seit 2 Monaten meinen Sandero Stepway III nicht mehr! Wird Zeit das der Duster kommt :pray:

Alternatives Fortbewegungsmittel zur Zeit - E-Bike oder 27 Jahre alter Steyr Puch G.
 
@painlessdrill : Gratulation zur Bestellung! Wir haben hier eine Bestellerliste, die die Daten der Konfiguration und der Bestellung der neuen Duster3 enthält, also Typ, Ausstattung, Farbe und die laut App prognostizierten Min- bzw. Max Zulassungsdaten. Wenn ich dich da eintragen soll, bräuchte ich diese Daten und bei Interesse zu einem Duster3 Treffen auch deine PLZ, damit wir einen Mittelpunkt des Treffpunktes ermittel können..
 
Glückwunsch @Hust77 Ich wünsch dir, das es bei Donnerstag bleibt und du ihn nach noch 2x schlafen mit nach Hause nehmen kannst und ab dann viel Freude damit! :-)

Etwas Wehmut kommt da bei mir schon auf, da meiner von allen aus AT in Liste zuerst bestellt wurde... paar Tage Unterschied okay, aber mindestens 1 Monat später? Hust77 hat satte 3 Monate nach mir bestellt... da fällt mir noble Zurückhaltung schwer :( ...wobei sich das an Dacia richtet, nicht an Hust77 - für ihn freue ich mich absolut mit! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt bei Donnerstag, das hat mir der AH versichert!
Und das du noch etwas warten musst, obwohl du eben schon so früh bestellt hast tut mir leid und verstehen kann ich es aber auch nicht!
An was kann das liegen? An der Ausführung der Fahrzeuge? Ausstattung und Zusatzausstattung? ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,
Bei mir wird es langsam auch echt Frustrierend. Seit bald 3 Wochen steht er nun angeblich im Verteilerzentrum und wird für den Transport zum Händler vorbereitet. Mein Händler gibt mir auch keine Auskunft wann die Lieferung geplant ist. Freitag war er noch nicht da, da hatte ich mal vorbeigeschaut.
Alles sehr frustrierend.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.623
Mitglieder
72.747
Neuestes Mitglied
derbabo
Zurück