Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Guten Tag,
Bei mir wird es langsam auch echt Frustrierend. Seit bald 3 Wochen steht er nun angeblich im Verteilerzentrum und wird für den Transport zum Händler vorbereitet. Mein Händler gibt mir auch keine Auskunft wann die Lieferung geplant ist. Freitag war er noch nicht da, da hatte ich mal vorbeigeschaut.
Alles sehr frustrierend.
Ich bete mal für dich, das du nicht von der Kündigung der Händler durch Renault betroffen bist
Denn das kommt mir schon sehr komisch vor
 
@MythDuster
Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, das mein Jogger damals statt 5 Monate Wartezeit, nach nur 3 Monaten bereits abholbereit war.

Mein Duster braucht nun voraussichtlich zwar statt 4 Monaten mind. 6 Monate, aber hey, vielleicht hast du ja das Glück das ich damals beim Jogger hatte... auch wenn mit dem Duster eine andere Sache, ich wünsche es dir!

Übrigens, *5* für deinen Nicknamen, genial (analog zu Mythbusters, falls wem nicht klar) - bin ich sogar neidisch, der hätte mir auch gefallen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter. Ein kleiner aber dennoch guter Hinweis, dass es da ist und es bald soweit ist.

Seit heute früh habe ich die Abbuchung der Anzahlung, als vorgemerkten Umsatz für morgen, im Konto sichtbar.

Lt. Händler bin ich, für ihn, der erste Kunde der die Anzahlung via Sepa-Lastschrift zahlt. Die zentrale Dispo würde diese auslösen, wenn der Wagen angekommen ist. Soweit seine Information.
Dann könnte ja auch schon bald die Nachricht vom Zulassungsdienst kommen.
Wenn die kommt ist alles Safe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.623
Mitglieder
72.747
Neuestes Mitglied
derbabo
Zurück