Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Bongo0411 ja, die Meldung/der Stand ist ganz frisch von heute Früh.
04.webp

Mein Handler arbeitet, in der gesamten Gruppe, mit zwei Zulassungsdiensten zusammen.
Die Lieferungen des Tages werden gebündelt an die zentrale Disposition gemeldet. Diese übermittelt dann einem der Dienstleister die Fahrzeuge, die anzumelden sind. Von denen bekomme ich dann die Mail, mit der bitte die entsprechenden Formulare auszufüllen und zuzusenden.
Somit werde ich ziemlich zeitnah bescheid bekommen, wenn der gute da ist.

Danach sollte es kaum noch Verzögerungen geben. Er erklärte mir das die jeden Tag im Autohaus sind, dabei nehmen Sie die neuen Papiere mit, während sie die Kennzeichen und Papiere der zugelassenen Vorbei bringen.
Wir sind hier noch in der komfortablen Situation das unser Landkreis 2 Zulassungsstellen hat, und das bei grade mal nicht ganz 100.000 Einwohnern. Da kann man jederzeit hin, wenn man mal 6 nummern vor sich hat, zum Warten, ist das schon viel.
Wenn die Papiere recht Zeitnah zum Auto kommen kann es wirklich schnell gehen.
Um und anbauten werden keine vorgenommen.
 
Sveiki,

Birželio 12 d. užsisakėme naują Duster Extreme ECO-G 100. Esame iš Lietuvos ir sekame šią temą, nes nieko panašaus savo šalyje neturime :). Vakar bandžiau prisijungti prie My Dacia programėlės su VIN numeriu sekti užsakymo būseną, bet programėlė nepriima VIN, prasidedančio raidėmis UU. Programėlėje nurodyta, kad VIN turi prasidėti VF1. Ar turite tam paaiškinimą ir ką aš galiu padaryti?

Iš anksto dėkoju!

Hallo,

Am 12. Juni haben wir einen neuen Duster Extreme ECO-G 100 bestellt. Wir kommen aus Litauen und verfolgen dieses Thema, da wir in unserem Land nichts Vergleichbares haben. Gestern habe ich versucht, mich mit der VIN-Nummer bei der My Dacia App anzumelden, um den Status der Bestellung zu verfolgen, aber die App akzeptiert keine VIN, die mit den Buchstaben UU beginnt. In der App wird angegeben, dass die VIN mit VF1 beginnen muss. Haben Sie dafür eine Erklärung und was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vom Händler eine VIN-Nummer mit dem Anfang UU1 erhalten, aber egal, wie oft ich es versucht habe, die App fordert weiterhin eine VIN, die mit VF1 beginnt. Jetzt bleibt nur noch, geduldig zu warten. Der Händler erwähnte, dass das Fahrzeug um den 25. September ankommen sollte. Vielen Dank für die Antworten. Ich entschuldige mich auch, falls es Fehler im Text gibt, da ich ihn selbst ins Deutsche übersetze, bevor ich ihn poste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bongo0411 ja, die Meldung/der Stand ist ganz frisch von heute Früh.
@bomme : Dann setze ich bei dir mal den 26.8 als "Transport" und den 28.8. als "Verteilerzentrum" in die Tabelle ein. Wenn dein Auto im AH ankommt, sende mir ne Info und ich setze dann "Vorbereitung" ein Tag vor der Ankunft ein und dann haben wir die Zeile einigermaßen realistisch abgebildet! Danke!
 
@Auksem2 habt ihr das auto in deutschland oder litauen bestellt? Wenn ihr in deutschland bestellt habt bekommt das auto auch eine deutsche vin die evtl nicht mit der litauischen app kompatibel ist
 
@Bongo0411 bei mir kannst du das Min. Max. Datum ändern, das hatte sich heute früh auch verschoben:

Min. 16.09.2024
Max. 29.09.2024
 
@Bongo0411: evtl. kannst du die Liste ja aufsplitten in bis Ende Juli geliefert (verändert sich ja nicht mehr) und alle anderen. Dann müsste die Liste wieder kleiner werden
 
@Caaramba: Danke für den Tipp! Das hatte ich auch vor, wenn @TJDriver sein Auto bekommen hat, denn dann bekomme ich die restlichen noch ausstehende Lieferung auf eine Seite. Ich werde die oberen mal anschreiben, die müssten eigentliche ihre Duster3 schon haben!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.590
Mitglieder
72.744
Neuestes Mitglied
marius22
Zurück