Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Weil die JSON ausgelesen wird. Blätter mal paar seiten zurück. Da wirst du fündig.
Genaus kommt es darauf an aus welschen Land die Bestellung getätigt wurde. Glaub AT sieht nix und in DE nur privat Kunden.

Was mich gerade etwas wunder ist das du kein vorraussichtliches Datum siehst, fast ein Monat her das du bestellt hast.
 
Vielleicht mal nachfragen könnt für @Bongo0411 und seine liste wichtig sein.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich gratulieren soll zur Bestellung. Weil du dann mit in die Gruppe der Warten bist. Glaube in der Wartegruppe auch ein Neandertaler gesehen zu haben oder war das nur mein Spiegelbild. Joke bei Seite hoffe du kannst dich bald über deinen neuen Duster freuen.
 
Nach wie vielen Tagen soll die Bestellung verschoben werden, wenn wir das Flexibilitätsende überschritten haben?
 
Wann genau der Wagen nach dem Flexibility End gebaut wird lässt sich nicht so leicht sagen.
So ca. 1-3 Wochen danach.
Bei mir:
Flexibility End: 12.07.
Gebaut: 19.07.(erstes Datum), 19.08.(zweites Datum) - vermute das es eine Qualitätssperre gab oder einfach Kleinigkeiten fehlten. das es zwei Datums gibt ist definitiv nicht die Regel.

--

Seit Montag sind meine Unterlagen beim Zulassungsdienst. Die brauchen nur noch die Fahrzeugunterlagen vom Händler.
Lt. deren Homepage, mit Live-Abfrage dauert die Bearbeitung (in unserem Landkreis), nachdem alle Unterlagen da sind nur 72 Std. (Samstage, Sonntage und Feiertage ausgeschlossen)
Ich tanke jetzt nur noch auf Sicht. Also nur noch für jeweils drei Tage. Ich hoffe das es nun wirklich nicht mehr lange dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maniac verstehe ich das grade richtig?
Unsere beiden wurden, lt. Code, am 19.08. (fertig-)gebaut. Meiner steht nun seit letzte Woche beim Händler und deiner ist noch immer nicht da?
 
@bomme Kommt immer drauf an wo der AH ist und wie oft Lieferungen in das gebiet sind :) die fahren leider nicht wegen jeder Bestellung ueberall hin
 
@alex1001 das sich da aber unterschiede von mittlerweile einer Woche ergeben hätte ich nicht gedacht.
 
@bomme Kommt immer drauf an wo der AH ist und wie oft Lieferungen in das gebiet sind
Genau das. Logistik ist ein Gebiet für sich, da wird halt kein Autotransporter mit nur 2 Autos losgeschickt. Eventuell wird da eine Route geplant, bei der der Ttansporter woanders noch Autos abholen muss oder sowas, und bis das alles terminlich passt, kann auch mal gewartet werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.362
Beiträge
1.044.548
Mitglieder
72.741
Neuestes Mitglied
Thoss1968K
Zurück