Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Mein Hybrid ist anscheinend auch heute um 09:43 (laut Eintrag im Quelltext) schon vom Montageband gelaufen.
Konnte ihn grad mit der FIN in der MyDacia-App anlegen.

Jetzt wird er hoffentlich bald bei meinem Händler in Klagenfurt stehen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch @HolgerP und @NickBeat76. :prost:

Vertue ich mich da oder ist das neu, dass Änderungen am selben Tag eingepflegt werden?
Bisher war das doch so, wenn es eine Änderung gab sah man diese erst am Folgetag?

Dacia scheint grade IT Mäßig richtig Meter zu machen. :yes:
 
@Sarah.Setzke : und schon was neues gehört/ Update in der App? Heute ist ja der große (aktualisierte) Ende der Qualitätssperre bei uns beiden. Zumindest bei mir ist noch kein Update drin
 
@HolgerP App und Browser sind öfter nicht auf einen Stand.
Bei mir war es bisher immer so:
Updates wurden morgens um ca. 5:45-6:00 Uhr eingespielt (im Code so hinterlegt), und das jeweiligen Ereignisse ist dabei auf dem Vortag datiert.
 
So ich habe hoffentlich alle Änderungen richtig in der Bestelltabelle aktualisiert :yes:
Bitte kontrolliert nochmal eure Änderungen, ob sie so stimmen!
Ich hab in der Tabelle gesehen, dass bei mir ein Preordered steht. Ich kann das nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren. Versuche ich gerade herauszufinden. Mein pers. Autoverkäufer war aber selber jetzt 2 Wochen im Urlaub und fängt Montag erst wieder an.
Seine Kollegen sind eher so... :-( ich warte auf "meinen" Kundenberater
 
@Sarah.Setzke : und schon was neues gehört/ Update in der App? Heute ist ja der große (aktualisierte) Ende der Qualitätssperre bei uns beiden. Zumindest bei mir ist noch kein Update drin
Nein noch nicht. Entweder heute Nachmittag oder morgen. Bin gespannt. Allerdings hatte ich nochmal mit meinem Händler die Tage geschrieben und ich hatte da was falsch verstanden. Das neue Gesetz und die Assistenten betrafen den Duster 2 und der wurde in der Produktion vorgeschoben, daher verzögert sich die Produktion des Duster 3.
 
Mein Flex_End-Datum wurde heute auf den 30.08. gesetzt, nachdem es vor 2 Tagen vom 02.10. auf den 29.08. gesetzt wurde.

Ebenso hat sich meine Spanne verändert. Sie liegt jetzt zwischen dem 21.10. und 03.11 (Vorher lag sie zwischen dem 14.10. und dem 03.11.).

Da heute ein Auto mit Flex_End-Datum 29.08. produziert wurde, hoffe ich, dass meine Orgel morgen oder spätestens nächste Woche dran ist, das Licht der Welt zu erblicken.
 
Mein flexibility_end Datum war immer unverändert am 2.9. Heute hat sich aber mein voraussichtliches Zulassungsdatum leicht verändert: "Zulassung voraussichtlich zwischen *21. Okt. 2024 und 3. Nov. 2024"
Das 2. Datum ist vom 10.11. auf den 3.11. nach vorne gewandert. Wenn die Entwicklung so bleibt, bin ich zufrieden :)
 
Ich verstehs auch nicht wirklich, wonach entschieden wird.
Ich hab einen Expression mit Media-Nav-Live (500€ Aufpreis) bestellt. Also nichts außergewöhnliches. Ich vermute, dass Journey und Extreme teilweise höher priorisiert behandelt wurden.
 
Heiliges Kanonenrohr - BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG NEWS!

Konnte meine FIN hinzufügen auf my.dacia und in der App!

JSON funktioniert...teilweise:

manufacturingDate "2024-09-02"


Heißt, meiner ist schon gebaut, seit 02.09., richtig?

Aber kA wo restliche Daten - finde nirgends flexibility_end oder wie heißen die anderen noch schnell? delivery date? ... ?

Ich flipp AUS, hab Herzrasen wie lange nicht!

1000045064.webp
:dance::rotate::readit:

Leute ich hab Puls... ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich gerade fühle... explodiere förmlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.358
Beiträge
1.044.390
Mitglieder
72.737
Neuestes Mitglied
borg
Zurück