Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Da kannst (!) du hier einfach alle deine Daten wie PLZ, Bestelldatum, Motor, Antrieb, Farbe, Ausstattung etc. angeben, die werden dann in die Tabelle übernommen und helfen dann bei der groben Abschätzung der Lieferzeit.
 
@MythDuster Bei mir auch nicht... und mein Flexibility_End war schon am 4.9. . .:).. solange das Auto noch nciht gebaut ist wird die VIN auch nicht angenommen werden..
 
@MythDuster @alex1001 : Die VIN könnte ich am Tag nach Produktion eingeben und noch ein Tag später war das Bild vom D3 in der App zu sehen;-) .. bei flex-end 4.9. kannst du mit Produktion ca 15.9. rechnen...
 
Bei uns ist das Zulassubgsdatum auf 21.10-03.11 gewechselt aber Flex End ist der 3.9
Würde mich freuen wenn er nächste Woche in Produktion gehen würde
 
Habe den Hybrid 140 vor 2 Wochen bestellt. Ausstattung Journey + Winterpaket und Citypaket und Haifischantenne. In Perlmutt Schwarz. Lt. Autohaus wird er Anfang November geliefert. Raum Bochum. Bin gespannt.
 
Habe den Hybrid 140 vor 2 Wochen bestellt. Ausstattung Journey + Winterpaket und Citypaket und Haifischantenne. In Perlmutt Schwarz. Lt. Autohaus wird er Anfang November geliefert. Raum Bochum. Bin gespannt.
Ich hab meinen Ende Juli bestellt, damals meinte der Verkäufer, dass das Auto Ende Oktober kommt. Als dann bei MyDacia das Lieferdatum angezeigt wurde war es dann Mitte November/Anfang Dezember. Aktuell ist es eine Woche früher, also ab 11.11.. Bin auch aus Bochum und frage mich, wie das bei Dir funktioniert ? Ist Deiner ein Vorbestellfahrzeug vom AH ?
 
Ich hab meinen Ende Juli bestellt, damals meinte der Verkäufer, dass das Auto Ende Oktober kommt. Als dann bei MyDacia das Lieferdatum angezeigt wurde war es dann Mitte November/Anfang Dezember. Aktuell ist es eine Woche früher, also ab 11.11.. Bin auch aus Bochum und frage mich, wie das bei Dir funktioniert ? Ist Deiner ein Vorbestellfahrzeug vom AH ?
Nein nicht das ich wüsste, aber evtl. war er schon im Vorlauf. Hat mich auch gewundert das es so schnell geht. Für mich doppelt gut, da mein jetziger im Nov. Zur Inspektion und TÜV müsste. Das brauche ich lt. Autohaus dann nicht mehr machen. Das übernehmen die dann
 
Ich hab meinen Ende Juli bestellt, damals meinte der Verkäufer, dass das Auto Ende Oktober kommt. Als dann bei MyDacia das Lieferdatum angezeigt wurde war es dann Mitte November/Anfang Dezember. Aktuell ist es eine Woche früher, also ab 11.11.. Bin auch aus Bochum und frage mich, wie das bei Dir funktioniert ? Ist Deiner ein Vorbestellfahrzeug vom AH ?
Meiner ist ein Vorbesteller vom Händler und ist auch noch nicht da geschweigedenn gebaut. Ich glaube also nicht, dass es daran liegt.
 
Meiner ist ein Vorbesteller vom Händler und ist auch noch nicht da geschweigedenn gebaut. Ich glaube also nicht, dass es daran liegt.
Wenn du in die Bestellerliste willst, benötige ich D3-Typ, Ausstattung, Farbe, Bestellerdatum und min bzw.max Zulassungsdatum (wenn bekannt) und deine PLZ für die PLZ-Karte und wenn du Interesse an einem Duster3 Treffen hast.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.358
Beiträge
1.044.393
Mitglieder
72.737
Neuestes Mitglied
borg
Zurück