Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Kenne das noch von meiner ersten Bestellung. Die Server spinnen manchmal, dann bekommt man tagelang auch mal Nix angezeigt. Ist normal
 
Ich bin da erstmal entspannt, abgesehen von der Ungeduld.

Wenn sie von sich auch etwas entgegenkommen, ists fein. Ansonsten erwarte ich einen Nachlass bei Allwetterreifen oder der ersten Inspektion.
 
Ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen. Seit Monaten tut sich nichts. Obwohl das AH sagt er wurde angeblich am 04.09. produziert.
 
@NoBullshitDuster3 wie viel km hat dein x1 … ?
Ich gebe meinen focus mk3 in zahlung beim AH .. 175.000km gelaufen .. bekomme noch 6000 nach ein wenig handeln :)
Bj. 2013, 235.000km 2 Front Unfälle bisher. Stoßdämpfer und Flexrohr sind durch, Partikelfilter voll usw.
Bekomme die Allwetterreifen für 500,- inkl Montage und die Sommer legt er mir in Kofferraum zum selber verkaufen
 
@rw_dacianer : Ja das ist seltsam, Ich hattedem 29.8. als flex-end und produziert war er am 6.9.
Was sagt das Autohaus dazu? Vielleicht eine der schon öfter beschriebenen "Qualitätssperre" ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.360
Beiträge
1.044.444
Mitglieder
72.738
Neuestes Mitglied
Dacia Love
Zurück