Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Superjoe71 ich freu mich für euch :) aber gleichzeitig finde ich es kurios dass mein Vorläufer der schon lange bestellt ist genauso lang braucht wie deine Neubestellung die sich eigentlich hinten anreiht ‍♂️ irgendwas läuft da bei dacia nicht ganz rund ..
 
Uns hatte damals unser Verkäufer gesagt der Vorläufer braucht genauso lange wie ein neu bestellter, hätten auch fast ein Vorläufer genommen aber die Pakete waren nicht die richtigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke so wie es aussieht kann man zur Zeit von etwa 3 Monaten von Bestellung bis Anlieferung AH rechnen. Dann halt je nach Aufwand vor Ort noch paar Tage bis Übergabe.
Ausnahmen (Qualitätssperren, März/April-Besteller,..) bestätigen die Regel.
 
Ebenfalls neues Update:
14.10. - 27.10. (Min und Max also jeweils eine Woche vorgezogen).
Flex_End wurde jetzt vom 30.08. auf den 23.08. gesetzt (Der Sinn erschließt sich mir nicht).
 
Hallo, hier meine Daten zur Bestellung.
@Superjoe71 : Gratulation zur tollen Bestellung, die bis auf die Farbe und AHK, sharkantenne genau meiner Konfiguration entspricht! Aber das hellgrün passt ideal zum Innengrün des Extreme! Ich habe dich in die Bestellerliste #2.400 in Zeile 86 aufgenommen :yes:
 
Ich glaube langsam ich hab ne falsche fin erhalten .. überall bekommt ihr info über eure Bestellungen .. von Bestelldaten vor und nach meiner Bestelldatum… ich hab nix dergleichen .. und immernoch den error wenn ich die fin hinzufügen will.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.350
Beiträge
1.044.164
Mitglieder
72.721
Neuestes Mitglied
Dwinger
Zurück