Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Bei mir wird es jetzt angezeigt, bisher so wie vom Autohaus versprochen. Hybrid 140 Journey mit City und Winterpaket, Haifischantenne, Perlmuttschwarz, Ganzjahresreifen
1000017551.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier meine Daten zur Bestellung.

Bestellt am 12.08.2024
Duster Extreme TCe 130 4x4
Safari-Grüngrau
Winterpaket
Technik-Paket
City-Paket
17"-Bereifung
Ersatzrad
Anhängerkupplung starr
Haifischantenne
Kofferraumschutz EasyFlex (Hundebesitzer und Outdoor-Begeistert)

Überlege noch den Full-Service (48 Mon. / 100.000 km) dazu zu nehmen, werde ich aber erst kurz vor Lieferung entscheiden.

Screenshot_20240906_225953.webp
 
@alex1001 Funktioniert seit ungefähr 2 Wochen, der Screenshot ist allerdings von letzten Freitag, ich schaue nicht jeden Tag nach, dafür ist es mir noch zu lange hin.
Freue mich aber schon jetzt und werde zum Ende hin dann wahrscheinlich doch jeden Tag schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch und viel Vorfreude, an alle neuen Besteller. :yes:

Statt die Abholung verkünden zu können (mittlerweile rechne ich, ohne ein Wunder, nicht mehr mit dieser Woche) kann ich aber festhalten das der Wartungskalender gut funktioniert.
Als meine nächste Wartung wird mir die Wartung im September 2025, mit Austausch des Reinluftfilters und Dacia A Service angezeigt. Also das funktioniert wirklich prima. :yes:
Mal sehen ob es genauso gut funktioniert wenn ich fleißig die Kilometer stände melden werde. Also mal so eines Tages, wenn ich den dann mal irgendwann mit fahre. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier meine Daten zur Bestellung.

Bestellt am 12.08.2024
Duster Extreme TCe 130 4x4
Safari-Grüngrau
Winterpaket
Technik-Paket
City-Paket
17"-Bereifung
Ersatzrad
Anhängerkupplung starr
Haifischantenne
Kofferraumschutz EasyFlex (Hundebesitzer und Outdoor-Begeistert)

Überlege noch den Full-Service (48 Mon. / 100.000 km) dazu zu nehmen, werde ich aber erst kurz vor Lieferung entscheiden.

Anhang anzeigen 153252
Wir haben uns den Full Service dazugeholt, fanden das nicht schlecht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.350
Beiträge
1.044.167
Mitglieder
72.721
Neuestes Mitglied
Dwinger
Zurück