Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ja eben.
Auch der Abstand der rechten Hand zum Lenkrad, wenn man den Arm auf der Mittelarmlehne legt, ist für normal bzw durchschnittlich gewachsene entsprechend dann wohl nicht so groß, wie in - glaub ich - @Ponyhof s Video gezeigt.

Entspanntes Fahren bzw cruisen sollte klar gehen.
 
Da müssen wir uns alle gedulden leider.
Soweit ich hier gelesen haben wir ja sowieso nur der 130 gerade produziert.
Mal hoffe das auch die anderen Reihen bald mal in Produktion gehen.
 
Puh, ich glaube nun fühle ich euch in eurer Ungeduld und blanken Nerven noch besser, dachte tat ich schon bisher, aber nun uff... - heute verließ mich mein Jogger Hybrid an den Nachbesitzer und ein hübsches Sümmchen blieb dafür bei mir... leider weniger als mein DIII kostet, aber das war irgendwie klar ;)

Nun fällt warten auf meinen DIII Journey Hybrid140 noch deutlich schwerer, fahre ich doch wieder mit meinem alten Ibiza ST 90 PS TDI mit Wartungsstau und innen schon verlebt wie ein Traktor und ähnlich sauber, teils noch Schlammspuren vom letzten Festival letzten Sommer, was für ein Downgrade...

Das wird ein harter Endspurt für meine Geduld... :hammer: ...hoffe die Karre macht noch so lange mit... :unsure::rotate::think::mellow::wall::cry::angel:

Sagt man dann eigentlich unter uns Dust3rianern Duster III, DIII, D3, Duster Mk III, Duster Mk 3, Duster Mark III, Duster Mark 3? Total wichtige Frage ;):lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Meiner ist in Deutscheland und auf dem Weg zum Händler. Morgen wollte ich sowieso mal hin zu meinem Händler und mir endlich mal den D3 von innen anschauen.

Vielleicht ist meiner ja zufälligerweise sogar schon da...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.644
Mitglieder
72.749
Neuestes Mitglied
pluna1107
Zurück