Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Moin zusammen !

Bestellt am 31.05.24

Extreme ECO-G 100
Sandstone
Winterpaket
City-Paket
Anhängerkupplung
Haifischantenne
Full Service 48/80.000

Liefertermin Ende Aug. / Anfang Sep.
Mal sehen ob das so bleibt.
Screenshot_20240614_090136_Samsung Internet.jpg
 
Da mein Duster3 jetzt beim Händler steht, aber noch der Fahrzeugbrief auf sich warten läßt, hat die App bei mir die Zulassungsdaten nach vorne angepasst. Ich bezweifle aber, dass das Auto schon am 17.6. wie angegeben, also kommenden Montag, bereits zugelassen ist. Auch die weiteren Änderung der Besteller habe ich aktualisiert in #551
Es heißt jetzt sich schon nach möglichem Zubehör im Dacia-Shop umzuschauen. Vergesst nicht die aktuelle Aktionswochen "Treuegarantie", die für Dacia-Besitzer noch bis 30.6.24 gilt: Aktuelle Angebote und Aktionen | Dacia Deutschland
Nach Anfrage bei meinem AH bekam ich dazu folgende Antwort:
Auf Originalzubehör von Dacia. Ab einem Rechnungsbetrag (Arbeitsleistung ausgenommen) von mindestens 350 € erfolgt ein Rabatt von 75 €, ab mindestens 150 € ein Rabatt von 25 €. Ausgenommen sind Winterkompletträder (auf Stahl- oder Leichtmetallrädern). Nur einmal pro Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) verwendbar. Angebot ist gültig bis 30.06.2024. Wichtig: Gutschein bereits bei der Auftragserteilung vorzeigen, ansonsten kann dieser nicht berücksichtigt werden. Der Gutschein ist einzulösen bei uns im Autohaus, nicht übertragbar und nicht mit anderen Gutscheinen, Werbe-/ Rabattaktionen und Bonussystemen kombinierbar. Keine Barauszahlung. Eine Vervielfältigung ist nicht erlaubt.

Aber nicht jedes Dacia AH ist an der Aktion beteiligt! Fragt mal beim AH nach!

Viel Erfolg im Bestellrausch :rotate:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn’s so abläuft sie bei den meisten hier werde ich wohl sehr bald die Meldung bekommen, mein Auto ist fertig. Bei der Verfolgung hat sich noch nichts geändert.
IMG_6378.png
 
Fragt mal beim AH nach!

Wenn auch in anderem Kontext: Der Platz an dem das Foto entstand, ist mit ca 30 Dusters gut belegt und als ich eben von der Arbeit am AH vorbeifuhr, stand der nächste LKW und lud ab.

Inkl Showroom und drumherum; 40 Stück wird das AH nunmehr auf Vorrat haben
Reicht erstmal für den kurzen Hunger ...

Dustererer.JPG
 
EC 216 ab Salzburg Direktverbindung ... ;)
Ja ich bin aus Wels. Aber ich mag nicht mehr mit dem Zug fahren zur Zeit. War letzte Woche beruflich in Düsseldorf. Habe für die 750 KM Heimfahrt mit der DB/ÖBB 13,5h gebraucht mit 8x umsteigen. Dafür kenne ich jetzt die Bahnhöfe Frankfurt Nürnberg Regensburg Passau bestens.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.369
Beiträge
1.044.703
Mitglieder
72.752
Neuestes Mitglied
hayabus
Zurück