Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Jetzt weiß ich auch was morgen bei mir in der Bestellverfolgung steht :D
 
Hier geht’s plötzlich Schlag auf Schlag:
IMG_7683.jpeg
Ich werde wohl schon mal Evb Nummer und Kennzeichenreservierung bei meinem Händler abgeben. Bin gespannt wie lang das AH zum Einbau der Antenne benötigt.
 
@seppo_do Kannst du mir noch deine voraussichtlichen Zullasungsdaten min, max nennen, die auch in der app angegeben werden..
 
Bei mir ist das max Zulassungsdatum wieder vom 25.8. auf den 18.8. zurück..
 
120€ für den Einbau.
Inkl. Antenne oder ist das nur der Einbau?

Ich werd meine definitiv selbst einbauen nachdem mir der Preis dafür genannt wurde. Aber ich möchte sowieso noch Dashcam Kabel nach hinten verlegen und Schalldämmung am Dach (auch Türen usw.) anbringen

Und zum eigentlichen Thema: Mein Duster wird noch diesen Monat beim Händler eintreffen, dann bleibt noch genug Zeit, dass die Papiere so ankommen, dass ich den Duster direkt im Urlaub einfahren kann. Muss mich dann noch schlau machen, ob ich unabhängig vom Service-Vertrag nach der Einfahrphase das Öl wechseln lassen kann (für Diskussion darüber gibt es schon ein Thema, ich mach das einfach für mich, weil ich lange was von dem Auto haben will)
 
Inkl. Antenne oder ist das nur der Einbau?

Ich werd meine definitiv selbst einbauen nachdem mir der Preis dafür genannt wurde. Aber ich möchte sowieso noch Dashcam Kabel nach hinten verlegen und Schalldämmung am Dach (auch Türen usw.) anbringen

220€ ist der Preis, den ich für die Antenne inklusive Einbau bezahle. 100€ sind davon die Antenne, 120€ Einbaukosten.
 
Hallo,
ich weiss, es gehört nicht in diesen Thementhreat, aber was ist mit der orginalen Antenne, wenn man sich die Haifisch montieren lässt? Bekommt man die mit, behält die das AH oder wird der Duster ohne Antenne geliefert?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.368
Beiträge
1.044.682
Mitglieder
72.751
Neuestes Mitglied
MarcoMo83
Zurück