Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo,
ich weiss, es gehört nicht in diesen Thementhreat, aber was ist mit der orginalen Antenne, wenn man sich die Haifisch montieren lässt? Bekommt man die mit, behält die das AH oder wird der Duster ohne Antenne geliefert?

Das Auto wird mit der Langantenne geliefert. Die Haifisch Antenne wird vom Autohaus verbaut. Die Antennen gehören beide dir, hast du ja schließlich auch bezahlt. Die Langantenne kannst du ja dem Autohaus verkaufen für 120€
 
Joa, das ist ein stolzer Preis für den Antenneneinbau...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber um mal auf das Thema zurück zu kommen - (Bestellung und Lieferzeiten)
Habe anfangs auch nach online-Bestellung geschaut, aber mit Lieferzeiten von 5-6 Monaten war ich nicht so glücklich. Nun Ende Mai in Chemnitz live angesehen und bestellt. Gestern konnte ich das Fahrzeug abholen. ;-)
 

Anhänge

  • duster3_kl.gif
    duster3_kl.gif
    817,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Dann herzlichen Glückwunsch.
Ich war jetzt im Urlaub mal bei Händlern in meiner Urlaubsregion. Schön mal live zu sehen und drin zu sitzen. Aber einen Hybrid und das auch noch als Journey hatte keiner. Naja, bin noch eine Woche in Urlaub und dann ist meiner bei meinem Händler und hoffentlich schnell Übergabefertig.
 
Also meiner steht in der App noch auf wird zum Verteilzentrum transponiert. Bin gerade zufälligerweise bei meinem Händler vorbeigefahren und dürft mal raten, was da steht. Mein Auto. Dahinter steht das selbe Auto mit einem Verkauft Schild. An meinem stand nichts dran, aber auch kein Preisschild. Vielleicht hat mein Händler die falsche VIN mir genannt …
 
#440 12. Aug. 2024 und 25. Aug. 2024
#544 29. Juli 2024 und 11. Aug. 2024
Update: 5. Aug. 2024 und 18. Aug. 2024

[OT] ob ich doch noch kostenlose Winterreifen bekommen! Wenn bei der Abholung Schnee liegt oder die Straßen nachts vereist sind im Oktober. *Grübel*.
 
@Bongo0411
Vll schreibst du bei mir in die Tabelle unter max. Zulassungsdatum 18./25.8.24

Es ist ein ewiges Hin und Her...
 
... Nur unter max... Der 5.8. hält sich hartnäckig. Das Ende hält man sich flexibler
 
Hey, ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass der Termin für die maximale Zulassung bei mir immer noch auf den 18.08.24 datiert ist und nicht auf den 25.08. Keine Ahnung, ob das in die Tabelle einfließen muss und ständig geändert werden soll, aber hey, das ist ja eine empirische Studie, also vielleicht doch wichtig, oder?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.370
Beiträge
1.044.721
Mitglieder
72.753
Neuestes Mitglied
Uli-Sunshine
Zurück