Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@DeMiRa und @KunkiO
Ausstattung: Extreme: Fahrersitz mit Lordosenstütze und Beifahrersitz höhenverstellbar
Ausstattung: EXPRESSION, JOURNEY über das Winterpaket.
Siehe Preislisten (D Seite 4/10), für (A unbekannt)
Das es beim Extreme serienmässig ist, war mir entfallen
Hatte mich halt auf den Journey fixiert, der ja auch bestellt wurde

Aber sonst stimmt es
 
Servus,
morgen habe ich einen Termin im AH. Der Händler hat zwei Vorführer, einen Journey Hybrid und einen Extreme 4x4.
das heißt, ich kann mein zukünftiges Auto im einen Modell anschauen und mit dem anderen Modell probefahren.
Hoffentlich hat der Händler auch Neuigkeiten bezüglich Lieferung.
Soll ich auf etwas besoneers schauen?
 
Nach acht Jahren Duster1 Ph2 am Samstag im Autohaus klargemacht:

- Dacia Duster 3 Extreme Hybrid
- Farbe Sandstone
- Pakete City, Technik und Winter
- SorgenfreiPaket 5 jahre/80tkm

Bestelleingang auf mydacia 17.6.
Wie lange dauert es bis ein voraussichtliches Lieferdatum da erscheint?
 
Also mein Auslieferungsdatum ist jetzt auf 20.6. - 1.7. gerutscht. Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet, obwohl Auto soweit schon dasteht.
 
Wie lange dauert es bis ein voraussichtliches Lieferdatum da erscheint?

Bei mir waren es zwei Tage, kann wenn alles richtig eingestellt ist (identische email-Adressen in APP und bei Bestellung) aber auch etwas länger dauern. Kommt drauf an, wann der Händler alles online final sendete.
 
Sandero Stepway wurde verkauft und der neue Duster TCe130 Extreme in Khaki Grün bestellt!
@Hust77 Soll ich dich auch in die Tabelle aufnehmen? Dann brauch ich noch folgende Angaben: Hast du 4x4 bestellt oder 2x4 und was meinst du mit khaki Grün (Safari GrünGrau oder Zeder-Grün) und kommst du aus D oder A? Wenn du aus A kommst nehme ich den als min Zul. 5.8 und 18.8. als max Zul! Ok?
 
Soll ich auf etwas besoneers schauen?
@nobu: Schau mal bitte in den Rückspiegel, ob du da viel erkennen kannst beim fahren, da die Rundumsicht ja wohl auch einer der wenigen aber berechtigten Kritikpunkte ist. Ich überlege deshalb mir eine entsprechende Spiegeldashcam anzuschaffen und man neben der besseren Aussicht auch noch im Fall eines Unfalls mehr Beweise hat, die mittlerweile in Deutschland vor Gericht anerkannt sind.
Könntest du deshalb bitte mal den Zwischenabstand der beiden Sonnenblenden ausmessen? Es geht darum zu testen, ob dazwischen eine 11,6 Zoll (ca 29,5 cm) oder 10 Zoll (25,4 cm) Spiegel Dashcam passt, ohne dass man beim Umklappen der Sonnenblende an die Spiegeldashcam anstößt.
Vergleichstest 10 u 12 Zoll Spiegel Dashcam
Danke für deinen Eindruck nach der Hintersicht und fürs messen!
 
@Hust77 Soll ich dich auch in die Tabelle aufnehmen? Dann brauch ich noch folgende Angaben: Hast du 4x4 bestellt oder 2x4 und was meinst du mit khaki Grün (Safari GrünGrau oder Zeder-Grün) und kommst du aus D oder A? Wenn du aus A kommst nehme ich den als min Zul. 5.8 und 18.8. als max Zul! Ok?
Hallo @Hust77: Habe mich jetzt mal schlau gemacht mit den Farben. Wußte gar nicht, dass sich die Sprache deutsch und österreichisch auch in den Farben so stark unterscheiden:
Also in D heißt es Safari Grüngrau und in A Kaki-Grün für die gleiche Farbe
Also in D heißt es Zeder- grün und in A Oxide-Grün für die gleiche Farbe
Also in D heißt es Dolomit-Grau und in A Schiefer-Grau für die gleiche Farbe
Ich werde in die Liste die deutsche Farbbezeichnung eintragen und unterhalb der Tabelle dann nochmal die Übersetzung ins Österreichische hinzufügen!
Somit ist klar, dass du aus A kommst und es fehlt mir nur noch der Antrieb 2x4 oder 4x4! Gratuliere zu der Wahl!
 
Gerade mit dem Händler telefoniert. Es sind noch keinerlei Infos verfügbar. Er guckt nächste Woche nochmal ins System.

Ist wohl nicht ungewöhnlich, dass es so lange dauert, bis ein Status zu sehen ist.

Lt. AH kommt er aber zu 97% noch in diesem Jahr.:eh:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.371
Beiträge
1.044.741
Mitglieder
72.754
Neuestes Mitglied
runjek
Zurück