Fjellvross
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway Plus TCe 130 GPF in Perlmutt-Schwarz
Das geht natürlich nicht, weil gross/klein bei einer E-Mail keinen Unterschied macht...@Fjellvross hat es denn geholfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht natürlich nicht, weil gross/klein bei einer E-Mail keinen Unterschied macht...@Fjellvross hat es denn geholfen?
Hast Du Dich in der app oder auf my.dacia.de mit der gleichen Mail-Adresse angemeldet wie die, die Dein AH hat? Nur dann siehst Du die Bestellungverfolgung.Habe gleich bei meinem AH angerufen, aber da hat sich im System nichts geändert. Komisch. Aber irgendwas muss ja passiert sein, sonst hätte ich die UU1 ja nicht eintragen können. Weil bis heute hat er mein Fahrzeug nicht angezeigt. Aber wo kann ich denn jetzt die Bestellverfolgung machen? Wenn ich auf der App darauf gehe steht da nur * die Bestellverfolgung ist nur für Privatkäufer....aber ich bin doch Privat. Wo könnt ihr das denn sehen. Habe nämlich keine List immer beim AH anzurufen damit er nachguckt. Lg
Der Duster III besitzt scheinbar keine Fahrgestellnummer mit eigener Typenkennung.FIN: UU1DJF
Hallo Kurt und willkommen im Forum.Nun von mir meine Daten:
Meiner wurde am 03.09 gebaut und ist noch nicht im AH angekommen.Sollte schnell gehen, da keinerlei Sonder-um-anbauten
@NoBullshitDuster3 : Gratulation dem glücklichen Vater! Habe die Geburtsdaten des Kleinen in der Standesbestelltabelle offiziell eingetragen! Es sind noch einige Glückskinder unterwegs, die wir dann alle an unserem 1.Treffen hoffentlich begrüßen können!heute Nacht war es soweit.
MEIN BABY WURDE GEBOREN