Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde für mich Sinn ergeben. Dann würde meine kurze Lieferzeit (sofern die auch in der Realität hält) dadurch entstehen, dass das Fahrzeug zur Produktionsplanung passt und deswegen früher produziert wird. Andere Konfigurationen, welche eine Umrüstung der Produktion erfordern plant das Werk nach hinten um mehr Masse zu produzieren. Die Kunden fallen dann nach hinten. Nach welchen Kriterien sich dass dann wohl richtet?In Kombination mit der anderen Aussage macht es aber Sinn. Die AH können dann nur anhand der freien Fahrzeuge welche in der Produktionsplanung sind die Fahrzeuge rauspicken, welche dem Kundenwunsch entsprechen. Auch meinte dieser Verkäufer dass wohl eine Mindest Abnahmemenge besteht um die Logistikaufwände zu reduzieren.
@Caramba : Warum streichen? Du hast doch die gleich Konfiguration wie bestellt bekommen und nur auf anderem Weg jetzt vorzeitig bekommen! Du wirst begrünt, so wie du es dir schon lange gewünscht hast! Und dein Weg ist völlig verständlich und du hast den richtigen Weg gewählt!Update meinerseits:
@Bongo0411: du kannst mich aus der Liste streichen - der letzte Planungs-Stand war nun 4.10.-14.10. Das Produktionsdatum wurde auf den 9.9. angepasst aber ohne das letzte Häckchen und again der Verweis auf die Qualitätssperre, nun bis zum 30.9.
Warum streichen: ich habe storniert.
Dafür durfte ich heute meinen D3 (selbe Konfiguration / Farbe) Probefahren und habe den Kaufvertrag heute unterschrieben. Übergabe des "Gebrauchten" erfolgt nach meinem unverschämt langen Urlaub Anfang November (nach dem D3 Treffen, da bin ich noch außer Lande).
Warum habe ich gewechselt, wenn doch beide gefühlt zum selben Zeitpunkt übergeben werden? Mein ursprüngliches Fahrzeug scheint ein Phantom zu sein und ich habe keine Lust mehr diesem hinterherzurennen ;-)
Drückt mir die Daumen, dass es diesmal besser ausgeht.
Deine These ist sehr interessant und könnte zeigen, dass der Andrang auf den Duster3 so groß ist, dass Dacia versucht, einen schnelleren Produktionsprozess hinzubekommen, in dem die AHs die freien Fahrzeuge einer Produktionsplanung jetzt für Nutzen um passende Kundenwünsche schneller bedienen zu können.Ich war gestern in einem anderen Autohaus um dort den Vorführer zu kaufen. Der plauderte ein bisschen aus dem Nähkästchen: der Duster kommt so gut an, dass das Werk (ich hoffe ich hab es richtig verstanden) die Fahrzeuge selbst definiert und einplant. Seitens AH würden keine eigenen Konfigurationen möglich sein. So etwas ähnliches bestätigte mir auch ein anderes AH der meinte es gibt einen Bestellstop auf den D3 - mit dieser Aussage könnte ich vorher nix anfangen da ja anderswo weiter bestellt werden kann. In Kombination mit der anderen Aussage macht es aber Sinn. Die AH können dann nur anhand der freien Fahrzeuge welche in der Produktionsplanung sind die Fahrzeuge rauspicken, welche dem Kundenwunsch entsprechen. Auch meinte dieser Verkäufer dass wohl eine Mindest Abnahmemenge besteht um die Logistikaufwände zu reduzieren.
Der Verkäufer hatte mit meinem den 4. Duster an diesem Tag an Endkunden verkauft.
Bei welchem AH hast du denn bestellt?der Nächste im Kreis Nürnberger Land
Ullein in BambergBei welchem AH hast du denn bestellt?
Brauche nur noch deine Farbe und PLZ, damit du dich auch auf der PLZ-Karte wiederfindest!Brauchst Du sonst noch Daten?