Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh nicht ganz was du meinst. Weil die Preise identisch waren? Das ist bei Dacia so.Ich war bei 2 Händlern in verschiedenen Städten. Preise für das Fahrzeug waren identisch im Falle Anhängerkupplung lagen jedoch 300.- dazwischen.
In beiden Fällen wurde mir als möglicher Lt der 22.11. genannt. Farbe könne man noch anpassen. Die Händler sind nicht kooperiert arbeiten aber wohl mit dem gleichen Bestelllbestand. Ich habe auch den Verdacht, dass persönlich ausgestellte Angebote für andere Händler sichtbar sind. Kann das sein?
Dann sind wir ja Nachbarn - 44879 ist auch meine PLZ - in der Liste steht die von Bo-Innenstadt ( hatte wohl nur Bochum angegeben)Beitrag automatisch zusammengeführt:
Farbe ist Perlmutt Schwarz und PLZ 44879. Danke Dir
Ah Cool , bei welchem Autohaus hast Du bestellt?Dann sind wir ja Nachbarn - 44879 ist auch meine PLZ - in der Liste steht die von Bo-Innenstadt ( hatte wohl nur Bochum angegeben)
So blöde wird kein Händler sein, die Neuwagenverkaufsbedingungen zu seinen Lasten zu verändern.Lieferung fixieren
Vermutungen helfen niemandwird kein Händler sein,