Fjellvross
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway Plus TCe 130 GPF in Perlmutt-Schwarz
Falsche Autobahn, falsche Ecke von Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir steht in der Bestellbestätigung bei Liefertermin auch nur unverbindlichHallo zusammen, steht in der Bestellbestätigung der ungefähre Lieferzeitraum, oder geht das nur übers online Tracking?
Hintergrund: Habe zu meiner EU Wagen Bestellung eben die Bestellbestätigung bekommen. Da steht aber nichts neues drin, nur dass die Bestellung "verbindlich angenommen wurde". Ist nichts von Dacia oder so, nur ein PDF vom Autohaus. Danke euch
@Domo_O. , @plevjos : Ihr könnt euch gerne zur Bestelltabelle anmelden, in der ihr in etwa sehen könnt, wie sich die Ausliefungstermine laut Statistik ergeben. Dazu brauche ich folgende Daten von euch:Meine Frage an Euch- wielange dauert es üblicherweise von der Produktion bis zur Ankunft im Verteilerzentrum?
Dann würde auch der Preis inkl. aller Pakete beim TCe 130 4x4 Extreme auf 30100,- klettern und damit ist eine psychologische Hemmschwelle überschritten.Schon jemandem aufgefallen das momentan kein Ersatzrad mehr wählbar ist im Konfigurator?
Dacia wird wohl kaum ein Extra im Wert von 150,- "automatisch" kostenfrei dazugeben.Habe mein Duster erst vor 3 Wochen bestellt. Bekommt man die Windschutzscheibenheizung automatisch, weil die ganze Produktion umgestellt wird, oder wird geliefert wie ursprünglich bestellt?
Da hilft dann @Bongo0411 ´s Exceltabelle weiter, wo man dann Zeiträume selbst kalkulieren kann.Meine Frage an Euch- wielange dauert es üblicherweise von der Produktion bis zur Ankunft im Verteilerzentrum?