rw_dacianer
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster III Journey Hybrid 140
- Baujahr
- 2024
Irgendwie mag mich die Excelliste nicht. Ich stehe immer mit ganz hinten. Obwohl ich schon relativ früh bestellt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bist du nicht alleine, hab am ersten Bestelltag bestellt, gleich spätmorgens, als Erster in meinem AH, aber liegt weniger an der Excelliste ;-)Irgendwie mag mich die Excelliste nicht. Ich stehe immer mit ganz hinten. Obwohl ich schon relativ früh bestellt habe.
Bei mir geht es ja erst am 15.08. Richtung Ostsee. Aber wenn ich da auf den DIII warten würde, dann bräuchte ich schon Winterreifen.Und damit wir dann am Sonntag, den 11.08. mit Duster und E-Bikes hinten drauf gen Ostsee starten können
ich fürchte du fürchtest zurecht... das spielt sicher noch ungünstig rein in all dem Duster III Andrang :-( ...andererseits ist da schon auch Dacia selbst schuld, da sie den DII ja unbedingt sooo lange bestellbar halten mussten so knapp bis Duster III Bestellstart/Produktionsstart... das freut zwar diejenigen, die der DIII nicht anspricht oder denen an ihm etwas fehlt (zB Diesel), das für sie der DII hat, aber alle anderen wohl weniger...Ich fürchte wir leiden gerade alle darunter, dass die Händler die Fahrzeuge ohne die nötigen Assistenzsysteme noch vor dem 1.7. vom Hof bekommen müssen.
Das ist soooooo gemein