Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Dann kanst du ab heute damit rechnen, dass er beim Händler steht.
Kann sein, kann aber auch nicht sein...Meine App steht schon seit 30.6. auf "Vorbereitung zum Händler" und ich habe bisher noch keinen Anruf vom AH bekommen, dass sich da was tut. Man will ja auch nicht nerven und da anrufen.. siehe #465
 
Kannst du die Daten umformatieren auf Deutsches Format? Sieht einfach schöner aus als das Amerikanische.
 
Kannst du die Daten umformatieren auf Deutsches Format? Sieht einfach schöner aus als das Amerikanische.
Sorry, ich fühle mich nur für meine Exceltabelle verantwortlich, die ich auch als Screenshot noch weiter aktualisiere. Um die Google-Tabelle, wo ja jeder ändern kann, muss sich jemand anders kümmern. Danke fürs Verständnis!
 
Ich bin gerade mal zu meinem Händler gefahren um einfach mal auf den Hof zu schauen :).
Die haben bei meinem 1 Vorführwagen in Sandstone Journey stehen und einen schwarzen Hybriden.
Leider sonst keine weiteren entdeckt :(.
Schade :)
 
Sorry, ich fühle mich nur für meine Exceltabelle verantwortlich, die ich auch als Screenshot noch weiter aktualisiere. Um die Google-Tabelle, wo ja jeder ändern kann, muss sich jemand anders kümmern. Danke fürs Verständnis!
War eigentlich auch mehr an krishan gerichtet da er deine Tabelle hochgeladen hat. Ich habe nur Lesezugriff. Damit ich nichts kaputt mache. :D
 
Wer beruflich viele Termine hat und im englischsprachigen Raum unterwegs ist weiß das Datumsformat zu schätzen und wird das deutsche früher oder später hassen ;-)
 
War eigentlich auch mehr an krishan gerichtet da er deine Tabelle hochgeladen hat. Ich habe nur Lesezugriff. Damit ich nichts kaputt mache. :D
Oh echt?
Dachte ich hätte Vollzugriff für alle mit Link.
Ich schau nach Feierabend mal.
Schließlich war es ja Sinn der Sache, dass jeder hier entsprechend aktualisieren kann.
 
Kann mich anschließen. Hab genau die gleiche Bestellung getätigt und die gleichen Liefertermine genannt bekommen…
Habe gerade dich und rw_dacianer in der Exceltabelle angepasst..Für alle die, die es direkt sehen wollen als screenshot..
 

Anhänge

  • Dacianer_Bestellung_Duster3_Stand_210624.png
    Dacianer_Bestellung_Duster3_Stand_210624.png
    141,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Update von mir:

Die mir bekanntgebene FIN, mit der mir unmöglich in meinem Onlineaccount Einsicht zu gewinnen wurde mir telefonisch erneut bestätigt von meinem AH, also kein Verständnis- oder Tippfehler, kA wo es bei Dacia bei mir hakt :-(

Jedoch: Einigermaßen erfreulicher neuer Lieferzeitraum, immerhin nun zumindest aktuell: 08.-18.08. (zuvor 20.08., lt. KV Juli) :dance::prost:

@Bongo0411 : Wieso steht da bei mir aktuell in Spalte N+O 12.8./31.8.? Die Daten sind nicht von mir? Habe ja gar keinen App-Zugriff und diese Daten nie genannt. Naja, nun gibt es ja immerhin diese Daten, ganz aktuell :)
 
Jedoch: Einigermaßen erfreulicher neuer Lieferzeitraum, immerhin nun zumindest aktuell: 08.-18.08. (zuvor 20.08., lt. KV Juli) :dance::prost:

@Bongo0411 : Wieso steht da bei mir aktuell in Spalte N+O 12.8./31.8.? Die Daten sind nicht von mir? Habe ja gar keinen App-Zugriff und diese Daten nie genannt. Naja, nun gibt es ja immerhin diese Daten, ganz aktuell :)
Neues Datum schon angepasst in der Exceltabelle!
 
Update von mir:

Die mir bekanntgebene FIN, mit der mir unmöglich in meinem Onlineaccount Einsicht zu gewinnen wurde mir telefonisch erneut bestätigt von meinem AH, also kein Verständnis- oder Tippfehler, kA wo es bei Dacia bei mir hakt :-(

Jedoch: Einigermaßen erfreulicher neuer Lieferzeitraum, immerhin nun zumindest aktuell: 08.-18.08. (zuvor 20.08., lt. KV Juli) :dance::prost:

@Bongo0411 : Wieso steht da bei mir aktuell in Spalte N+O 12.8./31.8.? Die Daten sind nicht von mir? Habe ja gar keinen App-Zugriff und diese Daten nie genannt. Naja, nun gibt es ja immerhin diese Daten, ganz aktuell :)
Für die Bestellverfolgung ist die Email Übereinstimmung wichtig. Die VIN kann man erst bei Bau eingeben.
 
Für die Bestellverfolgung ist die Email Übereinstimmung wichtig. Die VIN kann man erst bei Bau eingeben.
ich weiß, aber darauf habe ich ja am meisten geachtet, das kann es also nicht sein.

Korrektur: Kann tatsächlich Ursache sein, ist gerade in Abklärung - Fehler lag dann aber bei AH und nicht mir, ich war davon unwissend, denn ich gab bei Jogger Bestellung 2 unterschiedliche Mailadresse an, eine für AH, eine für Dacia (Spammailadresse). Als ich erneut bestellte, den Duster, könnte sein, das von AH/Verkäufer nur noch die Mailadresse die ich dem AH für sie selbst gab, für beides verwendet wurde, denn die Mailadressen auf beiden Kaufverträgen stimmen nicht überein... fiel mir nun erst auf und ich ging natürlich davon aus, das die, die ich für Dacia Mailings angab auch bei Duster erfasst würde und registrierte meinen Dacia Account darauf... ärgerlich.

Mal sehen, hoffe das ist Lösung des Problems ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.679
Beiträge
1.032.805
Mitglieder
71.714
Neuestes Mitglied
Schrauberlein
Zurück