Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ähnlich hat mein AH auch gerechnet.Laut meinem AH gingen die Papiere am Montag raus und sie rechnen damit, das sie am Dienstag kommen
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude beim Treffen@em92jay : Gratulation zu seinem dolomitgrauen Hybriden! Viel Spaß mit dem Auto und eine gute und unfallfreie Fahrt. Ich habe dich jetzt ausgegrünt
@theDomK : Gestern kam noch rechtzeitig die Schutzfolie für das 10 Zoll Display , sodass ich deinem Wunsch entsprechend auch mal eben das Display ausgemessen habe: 25,5 x 15,5 cm! Die bestellte Folie passt genau und war auch einfach zu "montieren".
Hier nun wieder die aktualisierten Tabellen und die PLZ-Karte! Das war bis Montag die letzte Aktualisierung, da ich mich heute, um die Vorbereitung unseres morgigen Duster3 Treffens kümmern muss!
Shipment (engl) = Verladung auf den TransporterBei mir heute zwei grüne Haken dazugekommen
Anhang anzeigen 155755
was bedeutet eigentlich shipment und pdc out ?
Anhang anzeigen 155757