DFan
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster III
@vollekanne Ich habe Anfang Oktober bestellt und anfänglich wurde ein Termin Mitte Dezember genannt und auch von der App. Inzwischen änderte sich der Termin mehrmals. Inzwischen ist der Termin Anfang März.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bin mir da nicht so sicher! Bekomme morgen meinen Journey, nach 5 monatiger Wartezeit.Ich hab auch den Expression ohne Pakete bestellt (Bis auf Media Nav Live). Morgen ist Übergabe, bestellt am 21.07. , habe also auch mehr als 4 Monate gewartet, daher kommt es schon hin. Es scheint, als wären die Journeys und Extremes etwas priorisiert behandelt worden. Möglicherweise werden die Essentials und Expressions in bestimmten Zeitabschnitten produziert, sobald es genug Bestellungen gibt.
Hallo @Erik1977: Cool, dass du jetzt auch mit dem zedergrünen Allrad die Gronauer Gegend unsicher machst! Es fehlt in der Liste nur noch die Geburtsstunde des Allrads.@Bongo0411 Auto abgeholt zugelassen und die ersten 150km spazieren gefahren !
Die Kann ich Dir nicht sagen das Auto habe ich vom Autohaus bekommen weil der bestellte noch nicht da ist dieses Auto wurde wohl 2 Wochen vor meinem bestelltEs fehlt in der Liste nur noch die Geburtsstunde des Allrads