Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Warum auch, in der Bestellung steht das Winter + Paket, in der Fahrzeugbeschreibung zur Bestellung auch, die Bestellung wurde bestätigt, der Händler hat keine ablehnende Mitteilung... So what?

Gruß Dieter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kephas @daTullner : Da ihr bisher noch nichts von euren Lieferungen gehört habt und die einzigen seid, die die Tabelle 2 als noch nicht ausgeliefert anführt, musste ich euch aus Platzgründen in andere Zeilen versetzen und zwar @Kephas in Zeile 122 und @daTullner in Zeile 123. Als vorraussichtliche Auslieferungsdatum habe ich mal kursiv den heutigen 13.12. bis 22.12. angesetzt und würde mich freuen, wenn das für euch noch klappen würde. Aber da ihr mir bisher noch kein Herstellungsdatum sagen konntet, muss ich die Hoffnung doch etwas dämpfen, dass es dieses Jahr noch klappt. Drücke euch aber die Daumen und ihr sagt mir bescheid, wenn ihr näheres wisst!

Aber ich habe von den letzten drei Tagen auch gute Nachrichten von direkt 4 Auslieferungen zu vermelden!

@RolandU : Gratulation zu deinem extremen dolomitgrauen Allrad, den du schon seit Mittwoch im Münchner Raum auch gut gebrauchen kannst! Auch wenn du dich an das neue Auto noch etwas gewöhnen musst, so ist es dir wohl eine große Freude dies zu genießen, wie du schreibt! Viel Spaß mit dem Allrad und gute und unfallfreie Fahrt!

@Dacimilian: Gratulation zu "deiner coolen Karre", deinem safirgrünen Hybriden, den du seit gestern an der schweizer Grenze südwestlich des Bodensees durch eine tolle Landschaft bewegen darfst! Deine Wartezeit war mit weniger als 3 Monaten ja noch durchaus erträglich und wenn du mir noch den Geburtstag deines Hybriden irgendwann mal mitteilen kannst, ist deine Zeile nicht nur grün, sondern auch komplett ausgefüllt! Auch dir viel Spaß beim Spritsparen und gute und unfallfreie Fahrt!

@mujake : Auch du kannst deinen extremen dolomitgrauen Allrad schon in grade mal ca 7 Wochen heute dein Eigen nennen. Du kannst ihn jetzt gemeinsam mit der baugleichen Version von @RolandU im Münchner Raum einfahren! Auch dir viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!

@Kolbenfresser : Pünktlich, wie versprochen, habe ich die Zeile für deinen dolomitgrauen Hybriden jetzt auch grün ausgemalt! Zeitlich wie @Dacimilian hast du deinen bestellt und bekommst ihn nur einen Tag später heute ausgeliefert. Im hohen Norden von Lübeck hast du verständlicherweise keinen Bedarf an einem Allrad und kannst deinen Vollhybriden sicher spritsparend auf flachem Gelände gezielt einsetzen. Viel Spaß dabei und gute und unfallfreie Fahrt!

Und jetzt noch etwas Statistik zum Schluß:
Von den 4 Neuzulassungen fiel mir auf, dass gleich 3 als dolomitgraue Versionen die Werkstätten verlassen haben. Damit ist diese Farbe von nun bereits 144 Bestellungen mit 31 Exemparen hinter Sandstone (34) auf den zweiten Platz der Beliebtheit vorgerückt, gefolgt von zedergrün (30), weiß (17), safarigrün (15), perlmuttschwarz (12) und terracottabraun (5)!
Die Allräder führen die Liste der beliebtesten Duster III mit 49 Exemplaren noch vor den Vollhybriden (47) an, gefolgt von 31 TCe 2x4 und 17 EcoGs! Schon irre wieviele Jäger es in Deutschland gibt :)

Hier nun wieder die aktuellen Bestellertabellen und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_131224_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_131224_T1_.webp
    388,2 KB · Aufrufe: 35
  • Bestellung_D3_131224_T2.webp
    Bestellung_D3_131224_T2.webp
    319 KB · Aufrufe: 16
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    96,5 KB · Aufrufe: 13
So eine sch....... Händler hat angerufen Liefertermin hat sich auf mitte Februar verschoben was für ne ka..... Kein Grund ersichtlich er meint so was könnte schon mal passieren warum hab ich de... nicht einen verfügbaren gekauft nur weil ich nen kleinen Händler helfen wollte sorry für die Wortwahl aber ich kann gerade nicht anderst

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.068
Mitglieder
73.856
Neuestes Mitglied
gehard
Zurück