Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Mich bitte grün machen!! ☺️
@TineMau: Das mache ich gerne! Viel Spaß mit deinem weißen ECO G im Kölner Raum! Wenn du mir noch den Geburtstag deines neue Dusters mitteilst, wäre deine Zeile auch vollständig für die Statistik! Viel Glück und gute und unfallfreie Fahrt!
Hier nun wieder die aktuellen Bestellertabellen und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_131224_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_131224_T1_.webp
    388,2 KB · Aufrufe: 19
  • Bestellung_D3_191224_T2.webp
    Bestellung_D3_191224_T2.webp
    330,2 KB · Aufrufe: 21
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    93,9 KB · Aufrufe: 19
Mein Exemplar ist heute beim AH eingelangt.
@daTullner: Auch wenn du zurecht noch sauer auf dein AH bist, setze dich jetzt mal in deinen neuen Duster und entspanne dich! Genieße es, dass du ihn jetzt endlich hast und betrachte es als unerwartetes Weihnachtsgeschenk! Ich habe deine Zeile ergänzt und du bist mit 282 Tagen der mit Abstand führende Dusterbesteller, der die meiste Geduld aufgebracht hat. Das ist ein Tänzchen wert:dance: Frohe Festtage und freue dich auf die erste Fahrt mit deinem Allrad! Deine Zeile habe ich ergänzt!:yes:

Beim Händler ist er heute eingetroffen.
Wann er Produziert wurde schreibe ich dann noch

Mein Kleiner ist dann heute auch bei mir eingezogen.
Und da sieht man Mal wie die Automobilindustrie mogelt....
Das Leben erweckt hat er schon am 12.09.24,
stellt sich die Frage wieso die Auslieferung noch 4 Wochen gedauert hat

Naja nun ist er ja da

Und da sieht man Mal wie die Automobilindustrie mogelt....
Das Leben erweckt hat er schon am 12.09.24,
stellt sich die Frage wieso die Auslieferung noch 4 Wochen gedauert hat
Der erste Satz ist schon mal Bullshit.
Und wenn man auch nur den kleinsten Hauch von Logistik, Transportplanung, Speditionen, Auslieferung, Werkstätten und Anmeldung hätte, würde man sich auch über die 4 Wochen nicht beschweren.
Du denkst auch, das Auto wird gebaut, direkt aus der Werkstatt per Einzeltransport auf schnellstem Wege zu deinem AH gebracht, wo schon die Nummernschilder warten und es dann quasi direkt nach Anlieferung abgeholt werden kann...

Ich versteh auch nicht wie man vom 12. September bis 19. Dezember auf 4 Wochen kommt?
Oder hast du dich verschrieben?

Ich versteh auch nicht wie man vom 12. September bis 19. Dezember auf 4 Wochen kommt?
Oder hast du dich verschrieben?
Ich habe den Wagen am 14.11 bestellt deswegen die 4 Wochen beim AH, der hatte den Wagen aber schon vorab für sich auf Lager bestellt.

Und zu dem Bullshit, seine Worte, einen Kommentar darüber. Ich arbeite in der Logistik Branche aber passt schon.
Das zeigt nur mal wieder wie höflich die Menschen doch im Internet zu einander sind aber wenn sie jemanden Auge in Auge gegenüber sitzen keine Ar... in der Hose ☺️
Deswegen melde ich mich normal in keinen Forum an

Und so ganz neben bei, mein AH hatte 6stck bestellt. Aber wie gesagt wichtig ist erst Mal das Mund aufreißen.

So und nun zurück zu dem wozu dieser Threads ist. Danke

Ich habe den Wagen am 14.11 bestellt deswegen die 4 Wochen beim AH, der hatte den Wagen aber schon vorab für sich auf Lager bestellt.

Und zu dem Bullshit, seine Worte, einen Kommentar darüber. Ich arbeite in der Logistik Branche aber passt schon.
Das zeigt nur mal wieder wie höflich die Menschen doch im Internet zu einander sind aber wenn sie jemanden Auge in Auge gegenüber sitzen keine Ar... in der Hose ☺️
Deswegen melde ich mich normal in keinen Forum an

Und so ganz neben bei, mein AH hatte 6stck bestellt. Aber wie gesagt wichtig ist erst Mal das Mund aufreißen.

So und nun zurück zu dem wozu dieser Threads ist. Danke
Lass dich nicht ärgern, es wird immer Querulanten geben, Hauptsache draufhauen egal wann, wo und wie. Ich wünsche einen wunderbaren Tag, mach einfach weiter...!

Wenn meine Aussage falsch ist, erkläre mir doch bitte die Fehler?

Was bitte ist falsch an der Aussage, dass 4 Wochen von Fertigung bis Auslieferung absolut normal sind? Laut Bongos Tabelle sind 27 Tage der Durchschnitt, was ziemlich genau 4 Wochen sind, also was bitte ist falsch an meiner Aussage?

Und was genau "mogelt" die Autoindustrie dabei?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.113
Mitglieder
73.919
Neuestes Mitglied
rolandkeller
Zurück