Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@lowtom: Danke für deine Bestelldaten, die ich in Tabelle 3 Zeile 163 eingetragen habe mit einem voraussichtlichen Zulassungsdatum zwischen 1.4. und 30.4. ! Wenn du genaueres von deinem AH erfährst gib mir das durch und ich aktualisiere das! Eines der blauen Quadrate an der Kartengrenze östlich von Linz symbolisiert deinen Hybrid! Viel Spaß bei der Vorfreude des Wartens!

Die Bestellerlisten und die PLZ-Karte ist wieder aktualisiert :yes:

Seit heute in der App
@DerBernd: Bin gerade dabei deine Bestellzeile zu ändern. Hast du den Allrad oder 2x4 ? Farbe bleibt Sandstone? Welche Liefertermine hat man dir gesagt? Laut deiner app ist der Tce130 ja schon produziert. Kennst du das Herstellungsdatum? Ist das ein bereits vom AH vorbestellter D3 gewesen (preordered)?

Am 20.1.25 bestellt, heute der erste Schock. Was bezahlt ihr denn für die Versicherung? Ich bin bei der DEVK , fahre ca 6000km und habe die Klassen 27 und 18 mit einer Jahresprämie von 1710,- € . Mehr als doppelt soviel wie min 3 Jahre alter Mini One.

Am 20.1.25 bestellt, heute der erste Schock. Was bezahlt ihr denn für die Versicherung? Ich bin bei der DEVK , fahre ca 6000km und habe die Klassen 27 und 18 mit einer Jahresprämie von 1710,- € . Mehr als doppelt soviel wie min 3 Jahre alter Mini One.
Das liegt nicht am Duster, die sind alle rauf wie verrückt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.361
Mitglieder
74.362
Neuestes Mitglied
HARRY3454
Zurück