Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Kann mir einer sagen, ab wann ich die FIN bekomme?
Im Bestellvorgang stecke ich gerade bei: "Fertigung - Die Bestellung wurde vom Werk angenommen".

Lieferdatum soll 07.04 - 20.04 sein ;)

Wurde hier schon ca 50 mal erklärt. Gerne mal die vorherigen Beiträge lesen :rolleyes:

Danke für die Hilfe. Habe die FIN gefunden aber sobald ich die Eingebe kommt eine Fehlermeldung:

"ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Wird erst akzeptiert wenn das Fahrzeug gebaut ist. Auch hierzu gibt es schon 700 Beiträge

Guten Tag,

ich wollte mal die Erfahrung anderer Leute mal abgleichen.

Auto bestellt am 28.1.25

App/Webseite bis heute nichts... (auch nicht über diesen Link nix zu sehen)

Das AH, hat bis heute keine FIN.

Wenn ich bei manchen so lese, geht das normalerweise schneller?

Irgendwie kommt mir das so rüber das die Bestellung nicht mal das Werk erreicht hat xD

War das bei euch auch so oder ist das bisschen ungewöhnlich?

Heute Mittag endlich den Eimer abgeholt. Von Bestellung (07.12.) bis zur Abholung (12.03.) waren es ziemlich exakt drei Monate, er stand jetzt noch eine Woche beim Händler (ab 04.03.). Wahnsinnig schönes Auto - und im Vergleich zum Golf IV Variant - obwohl die Dimensionen sehr ähnlich sind - wahnsinnig... ausladend. :shifty: Pchiou, das wird ein paar Tage dauern.

Lirum larum, wir sind jetzt auch hochoffiziell Ghostduster. :dance:

Hm....bei mir war die Bestellung am nächsten Tag in der App zu sehen.
Vielleicht solltest du nochmal bei deinem Verkäufer nachfragen was Sache

Mache ich alle zwei Wochen und am 5.03 keine neue Infos nur das Zeitfenster März wurde jetzt definitv ausgeschlossen. (Was bei Verkauf noch laut ihm möglich wäre)

Und da hatte er auch keine FIN, er würde sich melden wenn eine da ist, ob dass einfach eine genervte antwort ist kein plan. Aber infos habe ich leider null

@DerLuxy
bei mir auch so: bestellt am 31.01.2025. Bis heute nichts in der App zu sehen. Lt. Händler aber alles ok. FIN will er mir mitteilen sobald bekannt:think:

Was ich nicht verstehe.

Korrigiert mich falls ich falsch liege.

Wird die FIN nicht bei Projekterstellung/Auftragbegin (nicht Produktionsbegin) erstellt?

Sollte die dann nicht zügig da sein, weil kann mich ja auch irren.. entweder verkackt dacia die inforsmtion weitergabe oder bis jetzt die Bestellung in dem Sinne noch nicht erfasst?

Ich hatte meine FIN 3 Tage nach der Bestellung. Glaube so bald diese vom Werk angenommen ist gibts auch die FIN

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.734
Mitglieder
75.043
Neuestes Mitglied
YVN
Zurück