Dacia Jogger Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt die jemand schon?
Die dürfte schon seit Anbeginn zu haben sein. Ist genau die gleiche wie beim Sandero III. Habe mir die bei meinem Steppy auch dazu bestellt. Sieht optisch richtig gut aus, mitm normalen iPhone 12 funktioniert sie aber nur so semi gut. Man muss drauf achten dass das iPhone genau richtig drin liegt und wenn es nach ner Kurve etwas verrutscht lädt es schon nicht mehr. Liegt wohl am MagSafe, das erkennt der Lader als Fremdkörper wenn’s nicht um richtigen Winkel drin liegt. :D
 
An der Schale hätte ich auch Interesse, aber laut Katalog 266€ inclusive Einbau... Nee, da verzichte ich dann doch eher.
 
Ach du lieber Gott. So viel hab ich ja noch nicht mal für (m)ein Smartphone ausgegeben.....
 
Hui, dann ist das aber teurer geworden. Ich hatte 180€ inkl. Einbau bezahlt. :lol:
(Bestellt August 21)
 
Moin! Kannst du die Fußmatten empfehlen?
Also morgen bekomme ich ENDLICH meinen Jogger!
Die Matten sehen Qualitativ super aus!
Haben keinen Eigengeruch oder der gleichen!
Wenn ich sie dann drinnen habe kann ich dir genaueres sagen!
Aber morgen direkt nach der Abholung geht's erstmal nach Holland, Mal sehen ob ich sie morgen noch rein mache dann.
 
Hat evtl. schon jemand einen Anbieter für eine Kofferraumwanne für den 7-Sitzer gefunden? Also welche die bis zur 2. Sitzreihe gehen und mit Ausschnitten für die Sitzbefestigungen der 3. Sitzreihe? Ich will mir ungern eine der 5-Sitzer-Wannen selber zurechtschneiden müssen.
 
Mahlzeit zusammen!
Also habe heute die Fussmatten in den Jogger gemacht und muss sagen "SPITZE" Passform perfekt!
Hoher Schutz und sehen verdammt gut aus!
Also von mir eine klare Kaufempfehlung!
 
Und ist bestimmt so wie beim Sandero
Dachkantenspoiler von LZParts
@Zimbi RFD , wo hast du den Ladekantenschutz her?
@Alle: welche (Zubehör-) Teile passen vom Sandero 3 auch auf den Jogger (siehe Spoiler)? Vllt kann das die Wartezeit für Joggerzubehör verkürzen?!

Die Innenraumleuchte (LZparts) und die Fussmatten (mattenland o.ä.) haben wir schon geordert. Bei der Kofferraumwanne und dem Kantenschutz bin ich mir noch unschlüssig. Außerdem würde ich gern auch Einstiegleisten haben wollen...
 
Grüße,
hat jemand mal Sportpedale (Edelstahl) für den Jogger gefunden? Weiterhin wäre es ja mal Schön am Anfang des Threads evtl. eine Liste von Zubehörteilen mit Teilenummern und ggf. Links zu machen. Macht die Sache dann übersichtlicher und die Suche einfacher :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.371
Beiträge
1.044.741
Mitglieder
72.754
Neuestes Mitglied
runjek
Zurück