Jogger Zubehör und Gimmicks

Den glatten, von Blackbear verlinkten, Bezug für die Mittelarmlehne haben wir jetzt seit ca 4000km drauf und sehr zufrieden. Sehr stramm und passgenau.
 
Habe die letzten Tage mal eine alte Dachbox für den kommenden Urlaub und damit für unseren Jogger in Wagenfarbe gebracht. Ist mein Erstlingswerk, würde vermutlich beim Klarlack am Ende etwas sorgfältiger vorgehen. Bin am Ende aber zufrieden.
Wollte es hier mal vorstellen und Meinungen einholen.
Gruß

WhatsApp Bild 2024-06-07 um 19.01.09_7dd11122.jpgWhatsApp Bild 2024-06-07 um 19.01.42_59e20b8c.jpgWhatsApp Bild 2024-06-07 um 19.02.12_5278a697.jpgWhatsApp Bild 2024-06-07 um 19.02.52_a57c49c9.jpgWhatsApp Bild 2024-06-07 um 19.03.16_5142ad75.jpgWhatsApp Bild 2024-06-08 um 19.11.37_2f71a8f6.jpg
 
wollte meinen Post noch einmal aufgreifen und ein paar Bilder liefern
Jogger Zubehör und Gimmicks

Armlehnenbezug ist top, sitzt prima und fügt sich harmonisch in das Interieur ein.
IMG_0491.jpeg

KeyCard-Hülle kann ich ebenfalls empfehlen. Dazu gehört noch ein Schlüsselanhänger im gleichen Design, den ich nicht benötige. Die Tasten sind fluoreszierend.
IMG_0494.jpeg IMG_0495.jpegIMG_0496.jpeg

Ventilkappen sehen um längen besser aus, als die von Dacia m.M.n zu kurz geratenen Gummikappen.
IMG_0493.jpeg

Abschließend noch Radmutterkappen (https://www.amazon.de/gp/product/B078BRHTPK/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1), sitzen schön stramm und zusätzlich werden Abzieher in Kunststoff und Metall mitgeliefert.
IMG_0492.jpeg
 
Hallo BlackBear,

wenn man bei dieser KeyCard-Hülle mal an den Not-Schlüssel muß,
dann muß die Hülle aufgeschraubt werden, sehe ich das richtig ?

Ist der Mittel-Armlehnen-Überzug auch für die Armlehne der hohen Mittelkonsole geeignet ?
 
@dodgy
welcher Notschlüssel? Meinst Du die Funktion, wo der Schlüssel auf der Konsole zwischen den Vordersitzen platziert werden soll? Brauchte ich in den zwei Wochen, seit dem wir den Wagen haben, glücklicher Weise noch nicht. Will sagen, habs nicht getestet. Aber guter Punkt, denn ohne den Mini-Schraubendreher wird´s kniffelig, wenn es mit der Hülle nicht funktionieren sollte.
Zum Batteriewechsel muss das ganze natürlich aufgeschraubt werden. Aber hey, vier kleine Schrauben :rolleyes:
Das automatische Öffnen/Schließen funktioniert, habe keine Beeinträchtigung feststellen können.

Armlehne der hohen Mittelkonsole geeignet ?
Du meinst die Armlehne aus dem Zubehör zum nachrüsten?
IMG_0497.jpeg
Ich meine nein, da der Überzug sicherlich den Schließmechanismus stören würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah so, bin in der BA noch nicht soweit vorgedrungen :D
Hab‘s gefunden
IMG_0498.jpeg
und ja, in diesem Fall ebenfalls den Schraubendreher mitführen, oder in einen Spalt „Motorhaube“, „Türen“ etc. stecken, oder mit Neodym-Magneten unter dem Auto platzieren (Spaß!). Zugegeben, das ist ein Nachteil der Hülle!
 
... ich gehe davon aus, gezeigte Aufnahme dient einzig der Präsentation oder warum wurde die Dachbox so weit nach hinten mit Überstand über die Dachkante montiert?
Ja genau

Ist nur für die Präsi.
Wenn ich sie vor dem Urlaub komplett montiert habe, kann ich gerne nochmal ein Bild einstellen

Gruß
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gute Arbeit. Das DC Logo ist mir aber viel zu groß darauf :)
Kann ich verstehen, dachte ich zuerst auch. Ist analog zu dem vorn am Kühler. Montiert geht es verloren und passt eigentlich.

Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.370
Beiträge
1.044.721
Mitglieder
72.753
Neuestes Mitglied
Uli-Sunshine
Zurück