Dacia Jogger Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte eher wie weit muß die Karte von der Haustür weg sein. Die werden und können ja nicht unbedingt ums Haus herumlaufen
 
Das kann Dir niemand sicher beantworten. Bei meinen Nachbarn sind die an der Haustür nicht erfolgreich gewesen, dann ums Haus auf die Terrasse, an der Terrassentür hat dann das Signal wohl gereicht. Jedenfalls waren da Schmierspuren am Glas, die am Tag vorher da nicht waren. Auto weg. Die meisten haben ihre Autoschlüssel ja keine 5m von der Haustür weg.
 
Bescheid! <_<
Kennt jemand einen Lieferanten für gut passende Sitzbezüge für die Einzelsitze im Jogger in der 3. Reihe?
 
Mal eine Frage zu einer Anhängerkupplung für den Jogger:
Muss es unbedingt eine spezielle Anhängerkupplung für den Jogger sein oder kann die Werkstatt irgendeine Standard-Anhängerkupplung anbringen? Lese es mal so, mal so... ???
 
Jede AHK wo Jogger drauf steht sollte an den Jogger passen.
 
Mal eine Frage zu einer Anhängerkupplung für den Jogger:
Muss es unbedingt eine spezielle Anhängerkupplung für den Jogger sein oder kann die Werkstatt irgendeine Standard-Anhängerkupplung anbringen? Lese es mal so, mal so... ???
Es muss eine ABE für Dein Auto vorhanden sein.
 
ABE = Allgemeine BetriebsErlaubnis.

Heisst, das Anbauteil muss für Dein Fahrzeug geprüft sein.
 
Die von Dacia ist nicht soooo teuer.. nimm die und du hast Ruhe…
 
Sorry. Das ist doppelter Unsinn.

Es gibt keine AHK von Dacia. Was soll an einer AHK schlechter oder besser sein? Aussuchen nach Geschmack! Fest, abnehmbar, manchmal schwenkbar. Wenn sie für den Jogger ist (ABG vorhanden) wird sie passen.
Egal von welchem Hersteller sie ist.
Dacia verkauft soweit ich weiss AHKs von Brink und Westfalia. Die sind OK. Kosten aber bei rameder oder Aukup ne Ganze Ecke weniger.
Ich werde meine vermutlich bei Aukup bestellen. 273 Eur und nach unten abnehmbar. Zzgl. E-Satz um die 100 Eur.
Ich baue selber an.
 
Bescheid! <_<
Kennt jemand einen Lieferanten für gut passende Sitzbezüge für die Einzelsitze im Jogger in der 3. Reihe?
Wenn es nicht auf den Euro ankommt dann Lammfell von Reisner. In Anthrazit stylisch, beste Qualität und 100% passgenau. Hab ich im Sandero und Logan.
 
Sorry. Das ist doppelter Unsinn.

Es gibt keine AHK von Dacia. Was soll an einer AHK schlechter oder besser sein? Aussuchen nach Geschmack! Fest, abnehmbar, manchmal schwenkbar. Wenn sie für den Jogger ist (ABG vorhanden) wird sie passen.
Egal von welchem Hersteller sie ist.
Dacia verkauft soweit ich weiss AHKs von Brink und Westfalia. Die sind OK. Kosten aber bei rameder oder Aukup ne Ganze Ecke weniger.
Ich werde meine vermutlich bei Aukup bestellen. 273 Eur und nach unten abnehmbar. Zzgl. E-Satz um die 100 Eur.
Ich baue selber an.

Mich kostet die von Dacia in etwa das gleiche, nur die Verteilung ist anders. Warum ist das also doppelter Quatsch? Die hätte auf jeden Fall eine ABE und passt auf jeden Fall auch.
 
Weil es keine von Dacia gibt und die Bauartgenehmigung ebenso da ist. Dacia Schrauber sind doch keine Götter.
Ich kaufe meine Reifen auch nicht bei Dacia und das ist das selbe Thema.

Wenn du das gleiche bei Dacia bezahlst, hast du Glück. Der Normalpreis ist um einiges Höher, aber es ist und bleibt die selbe Wäre mit den selben Papieren.
 
Na wenn ich’s bei Dacia bestelle kostet mich der Spaß um die 320 Euronen. Woher ist Wurst, ja. Aber wo wäre das Problem einfach die zu nehmen, wenn’s doch eh das gleiche kostet?
Reifen kosten mich regelmäßig beim Vertragshändler auch nicht mehr, die Montage ist das Ding, aber ich kann’s ja genauso selber einbauen, wenn ich will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.371
Beiträge
1.044.766
Mitglieder
72.754
Neuestes Mitglied
runjek
Zurück