Hallo Ihr Lieben,
also da hat M.Hulot ja bös was losgetreten...
Aber auch ich kann meine Klappe nicht halten, sorry...
...Wenn ein Deutscher Bürger höhrt "der hat sich nen Dacia gekauft"
gehört mann automatisch zu den Menschen zweiter Klasse.....
...ich denke nicht so!
Aber erstens wen geht es was an was ich an Vermögen habe, wen geht es was an wie ich es einsetze. ICH MUß WISSEN WAS ICH MIR LEISTEN KANN UND VOR ALLEM WILL!
Ich muß keinem was beweisen - schon gar nicht mit nem dicken Karren!!!
...und auch die Kritiker - der größte war mein Mann ("Mußt Du Dir so eine *scheißgeographie* Tschechenschleuder kaufen???") - ist inzwischen nicht nur verstummt sondern selber überzeugt.
...Im Falle von "Andi" bin ich aber fast geneigt anzuregen, mal ernsthaft über eine Sperrung nachzudenken (auch wenn das dem Stil hier widerspricht).
...
Leute wie "Andi" sind hingegen Gift für ein ansonsten harmonisches Forum. ...
...sowas erledigt sich meist von selbst. Ich kann mich noch erinnern, als ich mich neu angemeldet hatte, gab's mal eine "Dame" irgendwas mit waldfee oder so ähnlich - Gott hat die abgelassen, da dachte ich hallo geht's noch - aber von der hörst und siehst Du nix mehr - und falls sie noch mitlesen sollte - hier meine Meinung dazu: IST AUCH BESSER SO!
Manche Leute muß man einfach ignorieren...
Thema - Lautstärke:
Also ich fahr den kleinen Diesel, gut es ist halt ein Diesel und dementsprechend ist die Geräuchkulisse - aber nicht mehr als bei anderen Fahrzeugen.
Thema - Verbrauch:
Also mein Dieselchen verbraucht im Schnitt 6,0 Liter, aber egal ob leer, voll beladen, mit vollem/leerem Anhänger, Stadt, AB, Landstraße. Letztens hab ich es nach einer Tankfüllung sogar auf 5,6 Liter gebracht. Also ich bin sehr zufrieden.
Eine hochzufriedene Dacia-Fahrerin grüßt euch
Regina