Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh... nicht _jeder_, das ist richtig.ach was.
es geht auch ohne den ganzen krims krams.
nicht jeder braucht den ganzen kram der nur wieder geld kostet.
ein auto muß fahren und sonst nix.
*hust*den für 7200€ krieg ich schon einen fiat grande punto inclusive überführung vom vertragshändler mit all den dacia extras serienmäsig dabei.
und da würd ich mich dann ehrlich gesagt lieber für den fiat entscheiden.
ich fahre einen fiat brava.
und währe ich nicht so dumm gewesen den kühler übern winter mit pappe abzudecken und hätte ich es jetzt nicht vergessen sie wieder raus zu ziehen, währe die kiste nicht heißgelaufen und würde immer noch schnurren wie ein kätzchen.
MfG
Jürgen
Wenn man nun bedenkt, dass sie bei Miteinrechnung der Umweltprämie für beide Autos das gleiche zahlen würde - was ist die bessere Wahl, der Logan MCV Basis oder dieser Peugeot?
Hey zusammen,
mal eine Frage an die KFZ-Spezialisten unter euch. Eine Freundin möchte sich nun auch ein neues Auto kaufen.
Nun hat sie wohl bei einem Händler dieses Auto gesehen:
Was würdet ihr empfehlen, den Logan MCV Basis als Neuwagen oder den Peugeot.
Ich tendiere ja eher zum Neuwagen, man hat fürs gleiche Geld 3 Jahre Garantie und ein neues Auto statt nur 1 Jahr Garantie und ein 7 Jahre altes Auto.
Bin auf eure Meinungen gespannt. Danke schonmal.
ach was.
es geht auch ohne den ganzen krims krams.
nicht jeder braucht den ganzen kram der nur wieder geld kostet.
ein auto muß fahren und sonst nix.
das währen mir die über 3500€ aufpreis nicht wert.
beim sandero schon gleich garnicht.
den für 7200€ krieg ich schon einen fiat grande punto inclusive überführung vom vertragshändler mit all den dacia extras serienmäsig dabei.
und da würd ich mich dann ehrlich gesagt lieber für den fiat entscheiden.
einfach grundmodell ohne alles mit kleinstem motor und fertig ist das billig auto.
MfG
Jürgen