Dacia Sandero 3 - Soundsystem

Hi Dacianer

Ich habe mir neue JBL Stage2 gekauft für den Sandero 3 BJ 08/21 . Nun finde ich nicht die passenden Stecker im Netz. Fals ihr eine Li k habt bin ich sehr dankbar.

LG Kai

Was meinst du mit „Stecker“? Die werden optomalerweise an eine Endstufe geklemmt. Alternativ an die originalen Lautsprecherkabel vom Auto. Wobei das halt nicht all zu viel bringt.

Was meinst du mit „Stecker“? Die werden optomalerweise an eine Endstufe geklemmt. Alternativ an die originalen Lautsprecherkabel vom Auto. Wobei das halt nicht all zu viel bringt.
Hi

Diese stecker meine ich hatte gestern die verkleidung abgemacht jetz bin ich mir aber nicht 100% sicher ab die genauso ausgesehen haben. Hab auch keine lust sie jetz wider abzumachen da die klipse sehr schnell brechen können bei mir sind alle ganz geblieben.

lg Kai

Anhänge

• Screenshot_20221022_093559_eBay.jpg
    Screenshot_20221022_093559_eBay.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 9
Dann ist es also nicht der auf dem Foto den du benötigst?

Hallo in die Runde, wie sind die Lautsprecher beim Media Nav vorne verbunden? Sind da irgend wo Weichen verbaut, wie sind die verkabelt? Kann hier jemand info geben? Danke schon mal.

Es handelt sich um einen Sandero 3!!!

Moin wie sie verbunden sind kann ich nicht sagen. Hab die Orginalen rausgeschmissen und gegen Focal ersetzt aber das Radio ist misst Ab Lautstärke 20 werden die Bäse und Höhen total runtergestuft und es klingt Total *** :). Bin am überlegen ob ich es rausholen und gegen ein Androidradio ersetze.

Moin wie sie verbunden sind kann ich nicht sagen. Hab die Orginalen rausgeschmissen und gegen Focal ersetzt aber das Radio ist misst Ab Lautstärke 20 werden die Bäse und Höhen total runtergestuft und es klingt Total *** :). Bin am überlegen ob ich es rausholen und gegen ein Androidradio ersetze.
Nein es sind keine Weichen verbaut. Die Hochtöner auf dem Amaturenbrett haben einen Wiederstand verlötet

Ich finde den Sound im Sandero 3 für seine Preisklasse bisher immer noch top. (Zumindest mit meinen Einstellungen im MediaNav und Musik über Spotify via Apple CarPlay)

Dennoch fehlt mir noch etwas Bass. Habe mich daher mal bei ACR informiert und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. 500€ für einen kleinen subwoofer unterm Fahrersitz, inkl. Sub, klein-Material, Einbau und natürlich auch Garantie auf den Einbau. Empfinde ich eig als fair. In meinem focus vorher hatte ich ne dicke Bass-Kiste im Kofferraum. Das will ich im Sandero aber nicht mehr, da ich den Raum schon gerne komplett nutzen will. :D Der unterm Sitz hat zwar deutlich weniger Leistung als welche die man in den Kofferraum packt, aber dennoch wird es denke ich das Klangerlebnis spürbar nochmal verbessern.

Werde demnächst nen Termin zum Einbau des Subs unterm Sitz ausmachen, wird allerdings erst im Juni was. Bis dahin sind die wohl komplett ausgebucht. :lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.821
Mitglieder
73.482
Neuestes Mitglied
SpezNass
Zurück