Cologne-Schorsch
Mitglied
- Fahrzeug
- Sandero 2022 / Jogger 2023 / Duster 2023 -- 3 x ECO-G
Die Frage ist völlig legitim, ich habe ja auch einen Preisbereich genannt, wo der Umbau liegen sollte. Wer sich konkret dafür interessiert, kann sich mit ACR PAF in Verbindung setzen und um ein Angebot bitten. Damit habe ich nichts zu tun - will es auch nicht. ;-)
Am Ende würden die meisten sowieso zu einem lokalen Spezialisten gehen, der ein spezifisches Angebot erstellt. da spielt es keine Geige, wieviel ich bezahlt habe.
Viel wichtiger finde ich mitzuteilen, daß es Lösungen gibt, wie ich sie bewerte und mit welchen Problemen man bei der Umsetzung rechnen muß.
Habt noch einen schönen Tag
Hier ein Video von einer Renault-Kette in Schleswig-Holstein, die haben sich anscheinend auch ernsthaft mit dem Thema Focal Soundupgrade beschäftigt. ;-)
YouTube Video
Am Ende würden die meisten sowieso zu einem lokalen Spezialisten gehen, der ein spezifisches Angebot erstellt. da spielt es keine Geige, wieviel ich bezahlt habe.
Viel wichtiger finde ich mitzuteilen, daß es Lösungen gibt, wie ich sie bewerte und mit welchen Problemen man bei der Umsetzung rechnen muß.
Habt noch einen schönen Tag
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hier ein Video von einer Renault-Kette in Schleswig-Holstein, die haben sich anscheinend auch ernsthaft mit dem Thema Focal Soundupgrade beschäftigt. ;-)
YouTube Video
Zuletzt bearbeitet: