Duster II ab 2018 Dankbar für eine Kaufempfehlung für den Duster Tce 100 Eco-G und was daraus wurde

Meiner wird im November 3 Jahre alt und ich fahre ca. 12 -13000 im Jahr. Was die Garantie auch enthält, passt bei mir.

Grüße
earn
 
Bringt aber kein Vorteil wenn man den Wagen länger als 4 Jahre fahren möchte.
Aber ansonsten ist das eine gute Option!
Warum nicht, kann bis zu 7 Jahren verlängert werden ?

"Garantie gilt für 1 Jahr oder 30.000 km (je nachdem, welcher Fall zuerst eintritt) und kann bis zu 7 Jahre oder 150.000 km Ihres Fahrzeuges verlängert werden"

Desweiteren gibt es noch die Dacia Anschlussgarantie, diese gilt bis zum 10. Fahrzeugjahr bzw. maximal 200.000 km, allerdings nicht umsonst und in Verbindung mit CG Car-Garantie.

Dacia Service-Verträge - sparen Sie Kosten und Stress
 
Warum nicht, kann bis zu 7 Jahren verlängert werden ?

"Garantie gilt für 1 Jahr oder 30.000 km (je nachdem, welcher Fall zuerst eintritt) und kann bis zu 7 Jahre oder 150.000 km Ihres Fahrzeuges verlängert werden"

Desweiteren gibt es noch die Dacia.die Anschlussgarantie, diese gilt bis zum 10. Fahrzeugjahr bzw. maximal 200 000 Kilometer, allerdings nicht umsonst und in Verbindung mit CG Car-Garantie.

Dacia Service-Verträge - sparen Sie Kosten und Stress
Wenn es denn bis 7 Jahre gilt ist es eine feine Sache, für uns ist es leider zu spät weil es die Verlängerung noch nicht gegeben hat.
Ich hatte auch was drüber gelesen meine aber gelesen zu haben das es nur für kürzlich zugelassene Neufahrzeug gilt, hab ich wohl was überflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es denn bis 7 Jahre ist eine feine Sache, für uns ist es leider zu spät weil es die Verlängerung noch nicht gegeben hat.
Ich hatte auch was drüber gelesen meine aber gelesen zu haben das es nur für kürzlich zugelassene Neufahrzeug gilt, hab ich wohl was überflogen.

Ich habe für meinen Dacia Duster 2018 noch bis November 2024 eine Dacia Plus Garantie, danach sollte die Dacia Treuegarantie greifen und ab ende nächstes Jahr wollte ich die Dacia Anschlussgarantie abschließen.

Dabei natürlich immer an die Vertragswerkstatt gebunden, bin aber so auf der sicheren Seite und es zahlt sich bei einem Autoverkauf noch aus.
 
Ich habe für meinen Dacia Duster 2018 noch bis November 2024 eine Dacia Plus Garantie, danach sollte die Dacia Anschlussgarantie greifen und ab ende nächstes Jahr wollte ich die Dacia Anschlussgarantie abschließen.

Dabei natürlich immer an die Vertragswerkstatt gebunden, bin aber so auf der sicheren Seite und es zahlt sich bei einem Autoverkauf noch aus.
Ich denke das wir uns nach den 6 Jahren wieder Umschauen nach was neuem, Teilemangel und Ausdünnung des Händlernetz werden zu lange Wartezeiten hervorrufen so das Dacia denn für uns nicht mehr in Frage kommt.
 
Kleines Update zum Verbrauch, hab die letzten Tage mal mit mehr Drehzahl gefahren in der Stadt und Landstraße.
Immer so zwischen 1900 und 2400upm. wo der Verbrauch noch mal richtig runter geht ohne zu schleichen oder langsamer fahren als vorher.
Bin irgendwo bei 6,1l/100km zur Zeit Tendenz weiter fallend, aber bestimmt nicht viel mehr!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.263
Beiträge
1.042.423
Mitglieder
72.588
Neuestes Mitglied
Peter9390
Zurück